Frage von itsmariemeyer, 56

Angst vor der suhule warum?

Immer weinn morgens meine Mutter die Tür meines Zimmers öffnet und ich wach werde Krieg ich richtig Panik in die Schule zu gehen ich weiss nicht mal warum ich werde nicht gemobbt oder so woran kann das liegen und was kann man dagegen tun??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 51

Das ist eine Kopfgeschichte. Deshalb mal in Ruhe überlegen, hast Du alle Aufgaben gemacht für die Schule. Worauf freust Du Dich vielleicht, auf ein bestimmtes Fach oder auf bestimmte Freunde?!  Wenn nichts negatives da ist, dann muss man auch keine Panik haben.

Antwort
von pipepipepip, 14

Vielleicht bist du momentan überfordert in der Schule und kommst im Stoff nicht hinterher.

Antwort
von MaxHilft01, 56

Es liegt vielleicht daran, dass es noch so früh ist.

Antwort
von Generation99, 19

Vielleicht hast du Angst, dass deine Lehrer deine Rechtschreibung kritisieren.

Antwort
von heykar, 17

Vlt bist du nervös weil du angst hast dass du irgendwas vergessen hast.

Antwort
von SpecialMoment, 38

Vielleicht ist es der Druck in der Schule, den du hast.

Antwort
von HelperGER, 4

Also du hast Panik vor der Schule hmmm.....lass mich überlegen ! Es kann wahrscheinlich sein das du dich nur an negative Sachen fokussiert z.b. Das jemand über dich mal gelacht hat etc. Fokussiere dich an deine Pause mit deinen Kumpeln c:

Antwort
von 22082000, 8

Ich hab mich heute morgen sogar gefreut, weil wir keine negativen Fächer heute haben, gestern hatte ich aber auch Panik, weil Mittwoch der schlimmste Tag der Woche ist. 😁

Kommentar von itsmariemeyer ,

Bei mir is Mittwoch der beste Tag weil wir 13:00 Schluss haben 😂 danke dir 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten