Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?
Angst vor der Schweinegrippe oder nicht?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Nein, So ein Quatsch! | 8 |
| Ne ist zu unwahrscheinlich! | 9 |
| Mach mir schon ein Paar Gedanken! | 6 |
| Ja, das ist durchaus gefährlich! | 0 |
| Ich habe panische Angst mich zu infizieren! | 0 |
Antworten (25)
-
3Antwort von
KriLuKriLu
Abgestimmt für: Nein, So ein Quatsch!aber ich habe angst davor, dass sehr leichtgläubige menschen paranoia bekommen, wenn sie weiterhin mit fragen über schweinegrippe und michael jackson bombadiert werden
-
1Antwort von
NellinaNellina
Abgestimmt für: Nein, So ein Quatsch!Man kann damit richtig gut Panik machen. Deshalb würde ich bevorzugen, dass hier solche Fragen nicht mehr zugelassen werden.
-
-
0Antwort von
klausjosef1955klausjosef1955
Abgestimmt für: Mach mir schon ein Paar Gedanken!Ich halte es für wahrscheinlich, dass ich mich irgendwann mit Schweinegrippe infiziere. Aber beim jetzigen Stand der Dinge ist das dann nicht gefährlicher, als bei einer "normalen" Grippe. Todesfälle gibt es bei vielen Krankheiten immer mal wieder und das gehört zum Leben.
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: Nein, So ein Quatsch!Quatsch ist es gerade nicht, aber weshalb soll ich Angst haben ?
-
-
0Antwort von
GabelchenGabelchen
Abgestimmt für: Mach mir schon ein Paar Gedanken!aber man darf sich nicht verrückt machen.....
-
0Antwort von
FaultierFaultier
Abgestimmt für: Nein, So ein Quatsch!is nich heftiger als jede andere grippe auch
-
0Antwort von
kororokororo
Abgestimmt für: Mach mir schon ein Paar Gedanken!aber ist mit der grippe zu vergleichen und vor der hab ich auch keine angst
Diese Frage teilen