1

Angst vor der Schule morgen! Hilfe?

Frage von Luna123456789 Luna123456789

hey ich kriege morgen eine deutscharbeit wieder ....habe die letzte arbeit total verhauen (4) und jetzt krieg ich die 2 arbeit in diesem jahr wieder ich kann mich gar nicht einschätzen aber wenn ich die auch verhauen hab dann hab ich ein sehr großes problem nicht nur die aufzuholen das geht ja noch da ich im mündlichen 2+ steht aber meine eltern erfreut das nicht wirklich...tipps wie ichs überlebe?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von un1703 un1703

augen zu und durch. was anderes kannst du leider nicht machen

Kommentar von augustkoenigin augustkoeniginaugustkoenigin

Wenn Du in nicht einmal zwei Minuten schon die "Hilfreichste" Antwort aussuchst erklärt das Deine Probleme im Unterricht.

Kommentar von Luna123456789 Luna123456789Luna123456789

klar Probleme im unterricht und mündlich 2+ ist kla

• 2
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Du wirst es überleben. Und du kannst JETZT nichts mehr daran ändern. Viel wichtiger ist, das Du Dir überlegst, welche Probleme Du in Deutsch hast, wie Du das ändern kannst und wer Dir dabei helfen kann. Sprich mit Deinem Deutschlehrer. Er kann Dir Tipps geben. Vielleicht machst Du es Dir einfach nur zu kompliziert.

• 1
    Antwort von Stuebi001 Stuebi001

Merke : 4 ist ausreichend, ausreichend ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist 2

• 1
    Antwort von Herzfieber Herzfieber

geh auf jedenfall zur schule. das mit zu hause bleiben bringt nichts. hier spricht erfahrung ;D. warts einfach ab. ich dachte auch, dass ich in deutsch ne 5. hab und dann wars doch ne 3. also: no panik auf the titanic ;)

• 0
    Antwort von Luna123456789 Luna123456789

Leute Leute wisst ihr was? Hab ne 3 bekommen...

• 0
    Antwort von Purivanto12 Purivanto12

also du kannst ja nicht fuer dein leben lang zuhause bleiben irgendwann bekommst du sie wohl oder uebel doch zurück also bringt es nichts wenn du zuhause bleibst,uebrlege dir eher wie du dich in deutsch bessern kannst:P

• 0
    Antwort von McSaskia McSaskia

Mach dir keine Sorgen. Ändern kannst du jetzt sowieso nichts mehr. Denk positiv. Es ist 'nur' Schule & es wird dich nicht umbringen ..

Kommentar von Luna123456789 Luna123456789Luna123456789

stimmt hast recht...

• 0
    Antwort von Nasenbaerli Nasenbaerli

Augen zu und durch und viiieeel üben... Die beruhigen sich schon wieder...

• 0
    Antwort von Herzblut01 Herzblut01

hab auch angst!

• 0
    Antwort von marlinchen2004 marlinchen2004

Du bekommst die Note so oder so, also nützt es nichts davor wegzulaufen, du wirst es schon schaffen, eine 4 ist immerhin noch keine 5 oder 6.

• 0
    Antwort von wissen78 wissen78

nein.keine tips

• 0
    Antwort von mirko9797 mirko9797

Wenn du Angst vor einer Arbeit hast und das HIER fragst, würde ich mir echt Sorgen machen..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.