hey ich kriege morgen eine deutscharbeit wieder ....habe die letzte arbeit total verhauen (4) und jetzt krieg ich die 2 arbeit in diesem jahr wieder ich kann mich gar nicht einschätzen aber wenn ich die auch verhauen hab dann hab ich ein sehr großes problem nicht nur die aufzuholen das geht ja noch da ich im mündlichen 2+ steht aber meine eltern erfreut das nicht wirklich...tipps wie ichs überlebe?
Antworten (12)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
un1703un1703
augen zu und durch. was anderes kannst du leider nicht machen
-
2Antwort von
augustkoeniginaugustkoenigin
Du wirst es überleben. Und du kannst JETZT nichts mehr daran ändern. Viel wichtiger ist, das Du Dir überlegst, welche Probleme Du in Deutsch hast, wie Du das ändern kannst und wer Dir dabei helfen kann. Sprich mit Deinem Deutschlehrer. Er kann Dir Tipps geben. Vielleicht machst Du es Dir einfach nur zu kompliziert.
-
1Antwort von
Stuebi001Stuebi001
Merke : 4 ist ausreichend, ausreichend ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist 2
-
-
1Antwort von
HerzfieberHerzfieber
geh auf jedenfall zur schule. das mit zu hause bleiben bringt nichts. hier spricht erfahrung ;D. warts einfach ab. ich dachte auch, dass ich in deutsch ne 5. hab und dann wars doch ne 3. also: no panik auf the titanic ;)
-
0Antwort von
Purivanto12Purivanto12
also du kannst ja nicht fuer dein leben lang zuhause bleiben irgendwann bekommst du sie wohl oder uebel doch zurück also bringt es nichts wenn du zuhause bleibst,uebrlege dir eher wie du dich in deutsch bessern kannst:P
-
0Antwort von
McSaskiaMcSaskia
Mach dir keine Sorgen. Ändern kannst du jetzt sowieso nichts mehr. Denk positiv. Es ist 'nur' Schule & es wird dich nicht umbringen ..
Kommentar von
Luna123456789Luna123456789 stimmt hast recht...
-
-
0Antwort von
NasenbaerliNasenbaerli
Augen zu und durch und viiieeel üben... Die beruhigen sich schon wieder...
-
0Antwort von
Herzblut01 hab auch angst!
-
0Antwort von
marlinchen2004marlinchen2004
Du bekommst die Note so oder so, also nützt es nichts davor wegzulaufen, du wirst es schon schaffen, eine 4 ist immerhin noch keine 5 oder 6.
-
0Antwort von
mirko9797mirko9797
Wenn du Angst vor einer Arbeit hast und das HIER fragst, würde ich mir echt Sorgen machen..
Wenn Du in nicht einmal zwei Minuten schon die "Hilfreichste" Antwort aussuchst erklärt das Deine Probleme im Unterricht.
klar Probleme im unterricht und mündlich 2+ ist kla