Also^^ ich bin morgens immer voll aufgeregt vor der schule ich weiß nicht warum bin kein aussenseiter und werde nicht gemopt aber hab angst vorm vorlesen vll deswegen kann auxh nix essen HILFE bitttee was kann ich jz tun ??
Also^^ ich bin morgens immer voll aufgeregt vor der schule ich weiß nicht warum bin kein aussenseiter und werde nicht gemopt aber hab angst vorm vorlesen vll deswegen kann auxh nix essen HILFE bitttee was kann ich jz tun ??
Das ging mir oft genauso... davor ist einem immer mulmig, aber wenn man dann erstmal drin ist, und am Vorlesen ist, dann klappt doch meist alles geschmiert... stell' dir die anderen in Unterhosen vor... die sind nicht besser oder schlechter als du... wir sind doch alle nur Menschen.
Vielleicht solltest du auch an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.
keine sorge ich glaube das ist ne phase die wohl schon fast jeder mal hatte ... versuch ruhig zu bleiben und spreche mit freunden oder so ... das geht wieder vorbei auch wenn es ein sehr unangenhemes gefühl ist ich kenn dass hatte ich auch mal
Einfach cool bleiben!
Denk nicht an schlechte Sachen und es wird dir sicher helfen.
Du bist nicht der einzige der "Angst vor Schule hat".
Liegts an den Lehrern? Weil das hatte ich auch , unsere Englischlehrerin die hat auch immer alle fertig gemacht so das keiner Bock hatte vorzulesen etc.
isrt normal, geht außer dir noch vielen anderen so. mal mit den eltern drüber reden oder mit einem lehrer dem du vertraust
chillen! Es reißt dir keiner den kopf ab, wenn du dich ma verliest...
Vielleicht bist du ja in einen Klassenkameraden verliebt :P :)
er isn junge,der heißt niklas16 XD
Huch, ja :D :D Danke für die Info :D :D Sorry, Niklas16 :D :D
wollt grad sagen :D