1

Angst vor der schule !! Weiß nicht warum hilfe

Frage von niklas16 niklas16

Also^^ ich bin morgens immer voll aufgeregt vor der schule ich weiß nicht warum bin kein aussenseiter und werde nicht gemopt aber hab angst vorm vorlesen vll deswegen kann auxh nix essen HILFE bitttee was kann ich jz tun ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von yoshi19 yoshi19

Das ging mir oft genauso... davor ist einem immer mulmig, aber wenn man dann erstmal drin ist, und am Vorlesen ist, dann klappt doch meist alles geschmiert... stell' dir die anderen in Unterhosen vor... die sind nicht besser oder schlechter als du... wir sind doch alle nur Menschen.

Vielleicht solltest du auch an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

• 0
    Antwort von Love2011 Love2011

keine sorge ich glaube das ist ne phase die wohl schon fast jeder mal hatte ... versuch ruhig zu bleiben und spreche mit freunden oder so ... das geht wieder vorbei auch wenn es ein sehr unangenhemes gefühl ist ich kenn dass hatte ich auch mal

• 0
    Antwort von DarkSirius96 DarkSirius96

Einfach cool bleiben!

Denk nicht an schlechte Sachen und es wird dir sicher helfen.

Du bist nicht der einzige der "Angst vor Schule hat".

• 0
    Antwort von Anonymous555 Anonymous555

Liegts an den Lehrern? Weil das hatte ich auch , unsere Englischlehrerin die hat auch immer alle fertig gemacht so das keiner Bock hatte vorzulesen etc.

• 0
    Antwort von nicknamelustig nicknamelustig

isrt normal, geht außer dir noch vielen anderen so. mal mit den eltern drüber reden oder mit einem lehrer dem du vertraust

• 0
    Antwort von Leuchtkeks13 Leuchtkeks13

chillen! Es reißt dir keiner den kopf ab, wenn du dich ma verliest...

• 0
    Antwort von kalaschnikov kalaschnikov

hast du denn freunde

• 0
    Antwort von superwayne1337 superwayne1337

Vielleicht bist du ja in einen Klassenkameraden verliebt :P :) 

Kommentar von animeschueler animeschueleranimeschueler

er isn junge,der heißt niklas16 XD

Kommentar von superwayne1337 superwayne1337superwayne1337

Huch, ja :D :D Danke für die Info :D :D Sorry, Niklas16 :D :D 

Kommentar von yoshi19 yoshi19yoshi19

wollt grad sagen :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.