Also ich habe im moment sehr viel angst in die schule zu gehen weil ich dort nur gehänselt werde. deswegen bin ich auch schon ein paar mal gar nicht erst zur schule gegangen weil ich so sehr angst hatte dorthin zu gehen. meine lehrerin hat mich auch schon darauf angesprochen warum ich so oft fehle da habe ich ihr anvertraut das mich einige schüler hänseln und sie wollte auch mitdenjenigen reden aber ich hab zu ihr gesagt nein das möchte ich nicht weil ich angst vor den reaktionen habe und es dann schlimmer wird und außerdem muss ich nur noch bis zu den sommerferien zur schule dann habe ich es endlich hinter mir also was könnt ihr mir raten ?
und bitte vernünftige antworten bin wirklich am ende
ja die meinen ich würde stinken obwohl ich mir das nicht vorstellen kann ich geh jeden morgen duschenzähneputzen und sogar parfüm also sie meinen es wär mundgeruch
kau halt die ganze zeit kaugummi und geh aus dich raus. mach dich hübsch sei du selbst. kauf dir schickere klamotten, mach was dagegen und nicht sich selber bemitleiden!
kau halt die ganze zeit kaugummi und geh aus dich raus. mach dich hübsch sei du selbst. kauf dir schickere klamotten, mach was dagegen und nicht sich selber bemitleiden!
ich benutz ja ständig ein kaugummi die ganze zeit aber es hilft anscheinend nicht die sind dort alles son eingebildet und oberflächlich es ist einfach grausam dort