Ich habe einfach nur noch Angst vor der Schule. Ich werde von meiner Klassenlehrerin niedergemacht & auch unterdrückt. Meine Klassenlehrerin meint ich wäre unsozial, weil ich die Meinung von anderen begutachte, aber sie akzeptiert auch net meine Meinung.Es gibt noch niemanden auf der Welt,der immer die Meinung anderer akzeptiert.
Sie lästert über andere Klassenkameraden & mich, mit einer anderen Lehrerin mit der sie dicke ist. Einmal hat sie mich so angebrüllt 'SAG MAL GEHT'S NOCH?! HÖR MAL FREULEIN!!! DU HÄLTST JETZT DEINE KLAPPE, DAS IST NÄMLICH ROTZFRECH' ... Ich habe doch nur gefragt 'Wieso lästern sie über uns Schüler?'... Weil sie das über mich gesagt hat 'Dieses Kind ist nicht ganz OK im Kopf'...
Das hat mich um ehrlich zu sein, ziemlich verletzt, weil ich sowieso anders als andere Schüler bin, man muss es mir auch noch nicht dazu verklickern. Danach musste ich, einen Berg hoch und runterlaufen 2h lang... Das war im Winter, im Schnee, während andere Schlitten fuhren... ich weiß, klingt verrückt... Ist aber so gewesen. Sie akzeptiert auch nicht, das ich 2 Natinalitäten hab (Polnische Mutter &Deutscher Vater)
Sie hat mich schon so oft niedergemacht, das ich einfach nur noch Angst vor der Schule hab. Ich geh in die Schule, aber manchmal würde ich mir am liebsten, einen Laufzettel vom Sekretariat holen& nach hause gehen.
Was soll ich tun?
Ich war mal Depressiv... Also... Da gings mir noch schlechter
Ich habe dank meiner Lehrerin Albträume... Und ein Problem mit der dunkelheit, aber sonnst nicht... also