Frage von Nina369, 21

Angst vor der Schularbeit . Wie beruhige ich mich wieder?

Hallo Wir schreiben morgen eine Deutsch Schularbeit und ich habe mich eigentlich gut vorbereitet . Ich habe Angst , dass ich es total verhau und eine 5 oder eine 4 bekomme . :( Für meine Mutter sind solche Noten garnicht akzeptabel . Habt ihr Tipps wie ich mich wieder ein bisschen entspannen kann ? :(

Antwort
von leonHamburg, 21

bischen noch lernen und morgen früh nochmal anschauen und dann locker bleiben dann hast du es drauf (:

Antwort
von Maelynn123, 21

Tee und TV :D du schaffst das! Vielleicht etwas dunkle Schoki! 

Kommentar von Nina369 ,

Danke

Antwort
von xXSplashXx, 14

Also wenn du dich wirklich gut vorbereitet hast, dann würde ich mich an deiner Stelle am Abend zuvor nochmal hinsetzten, alles durchschauen, einen Tee trinken und frühzeitig zu Bett gehen. Mach dir nicht unnötig Stress, wird schon schief gehen :D

LG

Antwort
von Tom5000, 20

Denk dir einfach es ist nur eine Arbeit es gibt schlimmeres ;D

Antwort
von Fanion, 18

Also, wir malen immer mit Fingern eine acht in die Luft und beobachten die, das soll helfen :D

Sonst: Ablenkung! Spiel irgendein Spiel, schau dir kurz die wichtigsten Dinge an und lies es dir noch einmal kurz vor dem Schlafengehen durch!

Wird schon nicht schiefgehen :-)

Kommentar von Nina369 ,

Danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten