Habe am 13. Dez, Angefangen. und werde im Juni 17. Voll viele machen den in 2-3 Monaten Ich würde das normals schaffen :O und habe jetzt schon total angst vor der Praktischen. Weil fahren ist gar nicht so einfach. Bin jetzt 2 mal gefahren und das hat gut geklappt!
Antworten (5)
-
1Antwort von
SiebenschlafSiebenschlaf
Du hast ja noch eine Menge Fahrtstunden vor dir. Je mehr du machst um so mehr Übung und Sicherheit bekommst du beim fahren.
Mach dir da mal nicht jetzt schon so einen Kopf.
Du wirst sehen in ein paar Wochen lachst du selbst über deine Frage.
Also wenn es jetzt die ersten beiden Male gut geklappt hat, wird es auch weiter so gehen. Positiv denken !
-
0Antwort von
Forumnutzer Hallo,
keine panik! Ich habe kommende Woche Mittwoch meine Praktische Prüfung. Hab bei dem gedanken dabei zwar ab und zu mal ein kleines Bauchgrummeln. Denke aber, dass ist normal. Genau wie bei einer bevorstehenden Klausur ist man Aufgeregt.
Mein Fahrlehrer ist mit mir immer nur die Ihm bekannten Prüfungstrecken gefahren, bzw. die Strecken die meist in der Prüfung vorkommen. Somit ist es nichts unbekanntes mehr.
Den Tipp mit der Dritten Person im Fond ist auch nicht verkehrt, vielleicht kannst du deinen Fahrlehrer mal fragen ob du jemanden, der vor dir gefahren ist nach Hause bringen kannst. Denn es ist ganz anders, wenn man beim Schulterblick jemanden auf der Rückbank sitzen sieht.
Hier mal ein kleines Video vom Tüv wie die Praktische Prüfung abläuft, alles halb so wild. http://deinfuehrerschein.de/index.php?m=page&idart=75
Viel Glück!
-
0Antwort von
mariannelundmariannelund
die theoretische prüfung ist übungssache, die solltest du schaffen die praktische prüfung ist schicksal da kann immer was passieren , also mach dich nicht verrückt
-
-
0
Wenn es bei den ersten Fahrstunden schon gut geklappt hat brauchst du doch keine Angst zu haben. Mit etwas Übung klappt das immer besser. Ab und an solltet ihr auch Jemanden hinten drin sitzen haben damit Dir die Situation mit einem hinten drinsitzenden Prüfer nicht völlig neu ist.
-
0Antwort von
DonPaoloDonPaolo
Wenn das gut geklappt hat, klappt auch alles andere :)
Einfach Mühe geben und üben.
Diese Frage teilen