1

Angst vor der Operation

Frage von Girl16 Girl16

Ich werde morgen an meinem hals operiert hab da ne laterale halszyste und hab ziemlich angst davor hatte des einer schonmal von euch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Voyager1111 Voyager1111

Nein...hatte ich nicht...aber...Operationen, egal welcher Art...sind immer unangenehm! Ich wünsche Dir alles Gute für morgen und wenn Du bei der Narkose bis 3 gezählt hast... ist schon wieder fast alles vorbei!

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Ja, ich habe bei OP's auch immer Todesängste. Das solltest Du unbedingt dem Arzt sagen. Sie werden vorher die Beruhigungsspritze entsprechend dosieren und irgendeine nette Schwester/Pfleger hält notfalls auch Händchen.

• 0
    Antwort von garfield0383 garfield0383

Ich hatte das zwar nicht, aber: wovor genau hast du denn angst? Die Narkose ?(is nich dramatisch - is wie schlafen) Die OP an sich? (Davon wirst du nix mitbekommen, und diejenigen die das machen können das - zumals nix allzukompliziertes zu sein scheint) Die Schmerzen danach? (Dafür gibts Schmerzmittel - du musst sie manchmal nur einfordern)

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

angst hat jeder vor einer op. ist ganz nomal. hab vertrauen zum arzt, der macht das jeden tag.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.