Angst vor der Op..-.-
Ich werde vielleicht nochmal Operiert weil meine Op wunde sich geöffnet hat diese Op nennt man glaube Operative behandlung einer Steißbeinfistel..
Ich wurde schon vor 3 montaen deswegen operiert aber habe trotzdem wieder angst und ja ich fahre nahcer zum krankenhaus mit meinem vater. Und wenn ich sofort operiert werden muss kriege ich dann auch eine vollnakose oder wie ist das dann.
Sagt was damit ich mich beruhige........
Danke im vorraus
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Keine Angst, wahrscheinlich bekommst Du nur eine örtliche Betäubung und die Wunden wird wieder verschlossen.
Solltest Du eine Vollnarkose bekommen müssen, ist das auch nicht schlimm. Du schläfst ein, träumst gar nichts, wirst wieder wach und hast dann Hunger.
Hab ich schon mehrfach durchgemacht, alles halb so wild.
Alle Gute
DagmarBeate
-
Das war bei mir auch so. Ich hatte Angst, aber die Nakose fand ich gut weil ich dann endlich schlafen konnte. Ist kla das das nach der Op weh tut und du schwach bist, war bei mir auch so. Darf ich fragen warum du operiert wirst und wo?
-
-
Dir wird es danach bestimmt besser gehen, da du bestimmt jetzt Schmerzen hast, oder? Denk einfach das danach alles besser wird! Versuch dich jetzt abzulenken, geh nochmal rauß oder schau Fernseh oder irgendwas was dich nicht an die OP erinnert.
Ich wünsche dir viel Glück und das packst du schon ;-)
-
-
Antwort von Oggyoguzhan 14.05.2011
Leute ich bedanke mich für euch das ihr mich beruhigen wollet :D
Ich mmuss zum glück nicht operiert werden meine wunde muss wieder von selber verheilen.. Naja es wird zwar wieder dauern aber naja ich freue mich und eure tipps haben mir auch geholfen ! Dankeschön ! ;)
-
Antwort von Oggyoguzhan 14.05.2011
Das ist eine Op wo ich dann in 4-5 Stunden nach hause darf.Und das ist am steißbein fistel es hat sich endzündet und so..und dass ist am Hintern (Ritze)>.
Und danke ! :)
Also schmerzen habe ich gaaaaanz wenig und ich wurde auch vor 3 monaten deswegen opereirt aber habe voll angst auch wenn ich es schon einaml durchgemacht habe.