Frage von Oggyoguzhan 14.05.2011

Angst vor der Op..-.-

• Antwort von DagmarBeate 14.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Keine Angst, wahrscheinlich bekommst Du nur eine örtliche Betäubung und die Wunden wird wieder verschlossen.

Solltest Du eine Vollnarkose bekommen müssen, ist das auch nicht schlimm. Du schläfst ein, träumst gar nichts, wirst wieder wach und hast dann Hunger.

Hab ich schon mehrfach durchgemacht, alles halb so wild.

Alle Gute

DagmarBeate

• Antwort von HollywoodFreaky 14.05.2011

Das war bei mir auch so. Ich hatte Angst, aber die Nakose fand ich gut weil ich dann endlich schlafen konnte. Ist kla das das nach der Op weh tut und du schwach bist, war bei mir auch so. Darf ich fragen warum du operiert wirst und wo?

• Antwort von Isabella87 14.05.2011

Dir wird es danach bestimmt besser gehen, da du bestimmt jetzt Schmerzen hast, oder? Denk einfach das danach alles besser wird! Versuch dich jetzt abzulenken, geh nochmal rauß oder schau Fernseh oder irgendwas was dich nicht an die OP erinnert.

Ich wünsche dir viel Glück und das packst du schon ;-)

• Antwort von Oggyoguzhan 14.05.2011

Leute ich bedanke mich für euch das ihr mich beruhigen wollet :D

Ich mmuss zum glück nicht  operiert werden meine wunde muss wieder von selber verheilen.. Naja es wird zwar wieder dauern aber naja ich freue mich und eure tipps haben mir auch geholfen ! Dankeschön ! ;)

• Antwort von Oggyoguzhan 14.05.2011

Das ist eine Op wo ich dann in 4-5 Stunden nach hause darf.Und das ist am steißbein fistel es hat sich endzündet und so..und dass ist am Hintern (Ritze)>.

Und danke ! :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!