Frage von Pseudonym187, 11

ANGST VOR DER ÖFFENTLICHKEIT ZU VERLIEREN, WAS TUN?

Hallöchen, ich hab das Problem wenn ich mich schlagen muss, das ich Angst hab in der Öffentlichkeit zu verlieren und nicht vor dem Schmerz oder Gegner. Einfach das man dann als Lappen vor allen steht. Gibt es eine Möglichkeit das zu verlieren, also die Angst? Danke im voraus!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von newcomer, 11

orientiere dich an Olympiaden. Dabei sein ist alles, wenn sie gewinnen freuen sie sich um so mehr, wenn sie verlieren haben sie aber trotzdem Erfahrungen gemacht z.B. anders trainieren usw

Antwort
von DerLateiner, 10

Selbstvertrauen aufbauen
durch hartes training

Antwort
von STRSOHNEGRUND, 10

niemand von uns ist rambo und jeder kriegt mal aufs maul leute die dieses prinzip verstanden haben würden dich alleine schon respektieren weil du dich mit ihm schlägst und wenn du kassierst und morgen trotzdem wieder rausgehst auf die straße bist du in meinen augen alles andere als ein lappen

Antwort
von Satiharu, 9

es kann nur einer gewinnen.

du bist ein Lappen wenn du die Schwachen nicht beschützt, und wenn du bloss über dich selbst heulst. Umfallen, aufstehen, sich für Gerechtigkeit einsetzen, das achte ich hoch.

Prügeln tu ich mich nicht für mich, und auch nicht gegen andere, wenn dann nur um etwas zu beschützen was mir wichtig ist, benutze deine Fäuste weise, so wie alles andere auch ! (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten