Frage von Ewinkler, 23

Angst vor der Nacht - was tun?

Hallo

Ich habe die letzten beiden Nächte kaum geschlafen - vielleicht 3-4 Std. ! Ich werde dauernd wach mit Herzrasen oder HRS oder hohem Blutdruck... Organisch bin ich soweit gesund und morgen habe ich einen Termin bei meiner Psychologin... Jetzt habe ich aber schon wieder Angst vor der kommenden Nacht - aber ich kann doch nicht nochmal wachbleiben 😢...

Antwort
von rosenstrauss, 18

....und wenn du das licht anläßt?

Kommentar von Ewinkler ,

Ich lass  schon immer das Radio leise mitlaufen - hab schon Aufschlag beim Strom zahlen müssen 😕

Kommentar von rosenstrauss ,

und leichte schlafmittel nehmen?  warte mal ab was morgen die psychologin sagt. 

wenn ich nicht einschlafen kann, dann mache ich den fernseher an, stelle die schlummertaste auf eine stunde und schlafe dann meistens ein. natürlich darfst du keinen horrorfilm einstellen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten