Angst vor der Musterung wegen der Ärztin. Was kann ich dagegen tun?

10 Antworten

Also, als ich zur Musterung musste, konnte man sich noch nicht entscheiden, ob man zum Bund wollte oder nicht.

Bei mir war n alter Arzt, aber eine Schwester, die alles notierte. Auf erotische Gedanken bin ich nicht gekommen, weil die Atmosphären nicht so berauschend war.

Du stehst ja nicht Ewigkeiten ohne Hose da, sondern kurz Hose runter, ein Griff und Hose hoch und so schnell regt sich da nichts, keine Sorge.

Viel Erfolg und lass dich nicht hängen. 😀

LG

Keine Sorge, Du wirst da höchstwahrscheinlich kein eregiertes Glied bekommen, weil die Situation übelste nicht anturnend ist. Und ansonsten: Was meinst Du, wie viele (auch eregierte) 5chwänze die Ärztinnen da schon gesehen haben? Du kannst sicher sein, das geht denen komplett am 4rsch vorbei. Du solltest Dich selbst bzw. Dein Gehänge nicht so wichtig nehmen. Sei gewiss: Die da interessiert das nicht, egal ob hart oder nicht.

Worüber ich mir ggf. viel mehr Gedanken machen würde ist der Finger, den sie Dir möglicherweise geben werden. Viele (so auch ich) möchten da ja gerne jungfräulich bleiben (mir ist es auch gelungen 🙃).

Jede Ärztin hat schon haufenweise Penisse, Hodensäcke und eregierte Penisse gesehen. Das ist der völlig gleichgültig. Die würde noch nicht mal zucken, wenn Du bei der Untersuchung eine Ejakulation hättest sondern würde Dir nur schweigend ein Papiertuch reichen.

Das macht meist ein Arzt (oft alt), also wenn du da einen hoch bekommst solltest du dir mal Gedanken machen, aber die Übung  "bücken und husten" ist wenn man das vorher och nicht gemacht hat vielleicht etwas unangenehmer.

  • Die Atmosphäre bei der Musterung ist extrem abtörnend, nüchtern und medizinisch. Es passiert nur sehr wenigen Männern, dass sie dabei erregt werden und eine Erektion bekommen.
  • Die weiblichen Ärzte verhalten sich absolut professionell und nüchtern und selbst wenn ein Mann eine Erektion bekommt, bleiben sie sachlich und nüchtern. Da musst du keine Angst haben.