Angst vor der Musterung wegen der Ärztin. Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Die Atmosphäre bei der Musterung ist extrem abtörnend, nüchtern und medizinisch. Es passiert nur sehr wenigen Männern, dass sie dabei erregt werden und eine Erektion bekommen. 
  • Die weiblichen Ärzte verhalten sich absolut professionell und nüchtern und selbst wenn ein Mann eine Erektion bekommt, bleiben sie sachlich und nüchtern. Da musst du keine Angst haben.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht meist ein Arzt (oft alt), also wenn du da einen hoch bekommst solltest du dir mal Gedanken machen, aber die Übung  "bücken und husten" ist wenn man das vorher och nicht gemacht hat vielleicht etwas unangenehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meimer Musterumg war eine Ärztin anwesend. Ne ganz liebe und leider auch recht hübsche.
Allerdings bist du, war ich, viel zu sehr damit beschäftigt mich zu fragen was das überhaupt soll:-D
Leider war sie sehr zärtlich und ich hatte zu kämpfen. Das ist aber gar kein Problem.
Falls dir das passieren sollte, warst du an dem Tag bestimmt nicht der einzige UND die Ärztin kennt sowas auch schon. Mach dir kein Kopp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Ärztin hat schon haufenweise Penisse, Hodensäcke und eregierte Penisse gesehen. Das ist der völlig gleichgültig. Die würde noch nicht mal zucken, wenn Du bei der Untersuchung eine Ejakulation hättest sondern würde Dir nur schweigend ein Papiertuch reichen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Ärztin hat schon haufenweise Penisse, Hodensäcke und eregierte Penisse gesehen. Das ist der völlig gleichgültig. Die würde noch nicht mal zucken, wenn Du bei der Untersuchung eine Ejakulation hättest sondern würde Dir nur schweigend ein Papiertuch reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ich bei der Musterung war, musste ich hinter die Trennwand und sagte der Doc(Ein Herr Doktor) nur hose runter, und bitte jetzt Husten, während er mit dem  EKG kam. Und der hatte verdammt kalte Hände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egglo2
16.11.2015, 16:58

Was macht er mit dem EKG an deiner Hose.....klasse ;-)

0

Keine Sorge, Du wirst da höchstwahrscheinlich kein eregiertes Glied bekommen, weil die Situation übelste nicht anturnend ist. Und ansonsten: Was meinst Du, wie viele (auch eregierte) 5chwänze die Ärztinnen da schon gesehen haben? Du kannst sicher sein, das geht denen komplett am 4rsch vorbei. Du solltest Dich selbst bzw. Dein Gehänge nicht so wichtig nehmen. Sei gewiss: Die da interessiert das nicht, egal ob hart oder nicht.

Worüber ich mir ggf. viel mehr Gedanken machen würde ist der Finger, den sie Dir möglicherweise geben werden. Viele (so auch ich) möchten da ja gerne jungfräulich bleiben (mir ist es auch gelungen 🙃).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also normaler weise wird der hodenhebemuskel bei sowas abgetastet. So war das zumindest bei mir....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach´dir keine Sorgen, sie fummeln da nicht so herum, dass es erregend wäre.

Bei mir war die Ärztin auch so alt, das war zusätzlich abregend ;-)

Sei denn, du stehst auf so etwas :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung