ich habe ja seit tagen magenschmerzen, und jetzt war ich gestern abend noch im krankenhaus wo sie mir sagten, wenn es in ein paar tagen nicht besser wird bekomm ich ne magenspiegelung.... =( und es wird irgendwie nicht besser. morgens ist alles immer ok. nur am abend (so wie jetzt) ist das echt schlimm.
nun wegen der magenspiegelung:
ich habe sogar schon probleme beim schlucken von kapseln und tabletten. und auch beim einfachen abstrich vom rachen (wo es normal ist dass man diesen "kotzreiz" hat) habe ich enorme probleme. die frauen beim arzt mussten mich schon fest halten und gegen die liege drücken.
wird mir denn auch dann so "kotzübel" wenn sie diesen "schlauch" für die magenspiegelung durch den hals schieben? oder kann man das unter nakose machen? ganz ehrllich das ist für mich wirklich die hölle! da leide ich lieber weiter unter den schmerzen als dass die mir was in den hals schieben!!!! =( im ernst, ich habe tierische panick! obwohl nicht mal richtig fest steht dass ich eine bekomme!!!
stimmt nicht.es wird mit vollnarkose gemacht,und die kasse zahlt es.
seit wann? das haben die krankenkassen schon früher niht bezahlt und jetzt müssen sie bekanntlich sparen. sie zahlen ja nicht mal bei der darmspiegelung die narkose. sondern nur die spritze für den dämmershlaf.
also ich hatte schon zwei, und ich kenne viele leute, die ebenfalls eine hatten und niemand hat es ohne narkose machen müssen.
Bist du aus Deutschland oder Österreich? Hm..also hier (Österreich) ist es als Krankenkassenpatient nicht so. Ich hab schon 3 hinter mir, meine Ma eine. da läuft es m it augen zu und durch.
bin aus deutschland
Wie sieht die Vollnarkose aus??? ... Eine Tablette oder Spritze ist keine Vollnarkose... Es ist eine Sedirierung!!!
Korrektur: Sedierung...