Hallo zu erst einmal etwas zu mir ich habe schon ein Kind sie ist jetzt 21 Monate ! Mein Mann und ich überlegen ein zweites Kind zu bekommen !
Mit alle den gründen die wir hatte KEIN zweites zu bekommen heben wir uns mitlerweile entschieden das dies auch machbar ist mit zwei kiddis oder eben sich mit der zeit in das tumult mit einlebt (z.B mehr stress, weniger zeit für sich,...etc.) ich hoffe ihr versteh mich :)
So ABER für mich der EINZIGE WICHTIGE und noch nicht überwindbare punkt ist ANGST vor der GEBURT !!!!!!!!!! Ich hatte beim ersten Kind ein Kaiserschnitt verlief alles wunderbar keine Probleme nichts ! Trotzdem ist die Geburt der einzige Grund warum ich noch mit einem zweiten Kind etwas hin und her gerissen bin ! KANN das ein Grund sein KEIN kind zu bekommen ? ? ? ? ? Wegen sowas?schäm
Ich meine alles andere wie es mit einem zweiten Kind ablaufen würde sind wir uns durchaus bewusst ! Alles durchdacht und begriffen! Wir würden uns auch sehr freuen ! NUR mir persönlich bleibt noch der grund keins zu wollen DIE GEBURT!!!!!!! Is das normal?
Ich hoffe ihr könnt mir folgen , und es ist mir wirklich ernst ! Also bitte nur ehrlich gemeinte antworten :) ich wäre euch Müttern (und Vätern) sehr dankbar mir etwas zu erzählen wie es euch ergangen ist zum entschluß ein zweites kind zu bekommen ....vielelicht habt ihr ja GENAUSO gedacht wie ich !
Hallo, also ich wusste im vorruas schon das es ein KS werden wird weil die kleine schon immer in BEL gelegen hat und sich nicht einmal gedreht hatte...Das da auch die Angst im vorfeld schon war ist ja klar ! Aber eigentlich da man ja bei einem zweiten Kind wüsste wenn es ein KS werden wird was auf einen zu kommt die Angst gerinnger sein sollte ist bei mir nihct der fall! Obwohl alles bestens verheilt war und ich sehr schnell wieder fit gewessen bin . Grault es mich wirklich nochmal vor der Gebeurt ! Ich hatte auch keine SS-Depressionen oder irgendetwas der gleichen....Man muss aber dazu sagen ein schones erlebnis war es aufkeinenfall in dem moment wo ich meine tochter gesehen habe schon aber was davor und danach bis ich wieder auf dem zimmer war waren std die ich wirklich nicht vermisse !