Frage von Sturmi99, 28

Angst vor der Friendzone. Wie kann ich ihr zeigen, dass ich sie sehr mag ohne dass es alle mitbekommen?

Hi, ich bin 17 & Bi. Zurzeit freue ich mich jedes mal wenn ich den Unterricht in meiner Schule besuchen kann. Eben, weil dort dieses Mädchen ist, was mir den Kopf irgendwie verdreht hat. Ich weiss von ihr, dass sie auch auf Mädchen steht und in letzter Zeit kommt es mir extrem so vor als würde sie auch etwas empfinden, da sie immer häufiger zu mir kommt (in Pausen etc.) und in den Arm genommen werden will. Dazu muss ich sagen, lasse ich sehr häufig Komplimente über ihren Po raus, naja der ist halt cool. Des weiteren reden wir sehr locker was Beziehungen zwischen Mädchen, Sex oder andere Sachen angeht. Eigentlich bin ich garnicht so unsicher in solchen Themen & gehe direkt auf die Person zu nur bei ihr ist es anders. Ich bekomme sie nichtmal aus meinem Kopf. Es wäre super Hilfreich wenn ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen könntet. MfG

Antwort
von Gustavolo, 7

Reihenfolge:

Lufthauch - Brise - Sausewind - Sturm (du Sturmi) - Orkan. Freu dich.

Wie umgehen? Behutsam, taktvoll und geduldig.

Methapher: Klatschmohn.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten