Frage von xIB3asts, 31

Angst vor der Friendzone, ich steh auf sie doch ihr freund hat sich erst getrennt?

Also ich steh extrem auf ein Mädchen, ich kenne sie erst 2 wochen und hab hin und wieder was mit ihr gemacht auserdem hat ihr freund sich erst getrennt deshalb betrinkt sie sich immer und will "Spaß haben" danach Schämt sie sich immer und will sterben aber ich habe ihr gesagt das ich jetzt aufpasse das sie keine unsinn macht. Ich habe angst in die Friendzone zu kommen. wie soll ich ihr rüberbringen das ich mehr von ihr will (wenn sie nicht besoffen ist )

Antwort
von QueenOfFragen, 5

Mache ihr Komplimente z.B. das du dich glücklich schätzen würdest eine Freundin wie sie zu haben, sie auf Händen tragen würdest usw.
Mache ihr kleine Geschenke die sie aufmuntern z.B. ihre Lieblingsschokolade, gucke mit ihr ihren Lieblingsfilm.

Antwort
von muelli21, 7

also erst mal würd ich sie drauf klarkommen lassen dass sie single ist. ansonsten wärst du wahrscheinlich für sie nur ein kurzer ersatz, ein notnagel sozusagen. ich würd mindestens 1-2 monate vergehen lassen. und bei ihrer einstellung momentan würde ich mir das ganze generell 2 mal überlegen, ob sie die richtige ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten