Angst vor der ersten Pillen-Einnahme :/?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Wirkung ist von Pille zu Pille unterschiedlich. Ich denke jeder Körper reagiert auch anders auf die Hormone. Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich habe zwar eine andere Pille, hatte aber die gleichen Ängste. Wenn du merken solltest das sich etwas an deinem Körper verändert zum Beispiel das du zunimmst, oder mehr Pickel bekommst kannst du ja zum Frauenarzt und dir eine andere Verschreiben lassen. Vielleicht musst du auch verschiedene durchprobieren bis du die für dich gefunden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nur um dich zu beruhigen, ich habe oft Sex und keine Probleme mit der Pille, meine Brüste sind extrem gewachsen, ich habe nicht zugenommen und reinere Haut bekommen. 
Und das mit den drei Wochen Tage ist nur weil die Pille zu schwach war (sprich die Hormone zu wenig, wegen zu vielen Testosteronen) ist mir auch passiert, war aber gar nicht wild. 
Das einzige was sich bei mir ins negative verändert hat sind meine Stimmungsschwankungen, ich habe oft starke. 
Im Großen und Ganzen aber ist die Pillen nichts schlechtes, sie schützt dich vor einem ungewollten Kind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichhassesommer
07.03.2016, 21:08

Deine Brüste sind gewachsen extrem, in welchen Zeitraum außer da aber nicht zugenommen ?

Jaaaaa das mit dem ungewollten Kind ist das einzige positive was ich zurzeit im Kopf habe..

0