Frage von lilaahase14, 64

Angst vor der ersten Beziehung, habt ihr einen Rat?

Hallo :) ich kenne seit längeren Zeit einen jungen. Ich habe Gefühle für ihn und er auch für mich, was er mir letzten Samstag auch gesagt hat. Dann hat er mich geküsst. Wir sind kurz vor einer Beziehung allerdings habe ich irgendwie angst davor. Es wäre meine erste Beziehung aber er ist schon erfahrener, daher habe ich Angst das ich was falsch mache...vor allem habe ich Angst schlecht zu küssen. Naja dass klingt jetzt alles vllt kindisch aber das verliebt sein ist doch immer kompliziert das kennt doch jeder ;) also ich würde mich über ein paar tipps freuen :) ps. Ich bin 15 er 17

Antwort
von stoffe19, 25

Mach dir keine Sorgen, auch wenn er schon erfahrener ist, muss dass nicht heißen, dass er nicht auch bisschen bammel hat, also nervös ist, :) Sei einfach wie du bist und lass dich darauf ein :) Lass dich überraschen heißts immer so schön :) und wenns nichts für dich ist, kannst es ja wieder beenden :)

Die schönsten Momente im Leben sind nämlich die ungeplanten :)

Wünsche dir / euch viel Glück und viel Spaß :) :3 

~ lg stoffi <3 :) :3

Antwort
von SummDunSumm, 22

Ich hatte auch mal Angst, habe dann aber Ja gesagt(: War die richtige Entscheidung, du würdest es bereuen wenn du dich dagegen entscheiden würdest(:

Lg und viel Glück (:

Antwort
von lionaisa, 27

In der gleichen Situation war ich auch mal, habe sogar meine Beziehung deswegen beendet weil ich Angst hatte das ich schlecht küssen würde und er mich hässlich finden würde 😂 und jetzt ein halbes Jahr später bereue ich alles einfach mal so sehr, wenn du schlecht küsst wird er dir das bestimmt irgendwann sagen und beim küssen kann man eigentlich auch wenig falsch machen, also gehe die Beziehung ein und wenns nicht klappt mach Schluss ist nicht schwer 😂😂😃

Antwort
von alicar, 35

Das ergibt sich alles von selbst. Lass dich einfach darauf ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten