2

Angst vor der Englischprobe am Mittwoch ?!?!?

Frage von GoldenesGlurak GoldenesGlurak

Also wir schreiben halr am Mittwoch Englisch und mein Problem ist das ich einfach nur Angst davor habe eine schlechte Note zu schreiben..... Falls jemand auf den Gedanken kommt das ich faul bin hat unrecht..... denn ich bin in der Schule eig. sehr Gut ich schreibe in JEDEM (auser Englisch) 1er und 2er ^^ Bloß Englisch verstehe ich überhaupt nicht ich verstehe einfach nicht wo was hinkommt wieso wir das machen und wieso des in so eine Reihenfolge kommt!! Es ist für mich sehr schwer zu verstehen selbst wen ich es lerne. Bei anderen Fächern denk ich ach kann man ja lernen und ich lerne und in c.a 2 Stunden hab ich ALLES gelernt ^^ Aber Englisch O.o Bitte, bitte sagt mir was ich dagegen tuhen kann ich weiss echt nicht mehr weiter P.s Wen ich des dem Lehrer sage sagt er einfach nur " Das wird schon und das ich lernen soll und so nene Mist O.o aber es geht ja schlecht wen ich die HÄLFTE nicht verstehe -.-"

Danke für alle Antworten (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von OkamiRatte11 OkamiRatte11

Frag doch mal deine Mutti oder deinen Vati. Die können dir das sicherlich guut erklären!Und sonst sagst(oder fragst kommt drauf an was dir besser gefällt) du einfach deinem Lehrer das er dir dass erklären soll.Und wenn er dass nicht tut dann Fragst du mal deine Freunde die dass vielleicht verstehen.Und sonst hilft nur noch lernen.

Hoffe ich habe dir geholfen.LG

Kommentar von GoldenesGlurak GoldenesGlurakGoldenesGlurak

Danke schonmal (: Das mit den Eltern ist halt Blös weil die aus Teschechien kommen deshalb haben die da russisch gelernt und können mir nicht helfen :( Und des it ja auch des Problem weil ich ja auch Tschechisch kann, des wurde mir von klein an beigebracht und des verwirrt mich voll -.-

Kommentar von OkamiRatte11 OkamiRatte11OkamiRatte11

Das ist wiklich blöd. Vielleicht solltest du dir überlegen eine Englisch Nachhilfe zu nehmen wenn du wirklich so Probleme bei Englisch hast.Und sonst weiß ich auch nicht mehr.Mach einfach das was ich dir gesagt habe.

Ja ich hab halt jetzt mit meinem Englischlehrer gesprochen und ihm klargemacht das ich selbst du lernen es nicht verstehen kann !!! Er hat mir dan eine super Seite gezeigt (www.Englischhilfe.de) und auch genau das was wir lernen sollten ich habs jetzt mehr verstanden und den rest einfach meine Freunde gefragt ;D

Danke für alle Antworten, das hier war die beste ;D :D ;D

Kommentar von OkamiRatte11 OkamiRatte11OkamiRatte11

Das ist doch supi dupi.Und viel Spass bei der Englischarbeit ;)

Und danke fürs Sternchen :D

• 3
    Antwort von kiss4roses kiss4roses

Nehme Dir Nachhilfeunterricht oder frage jemanden aus der Klasse, der ist richtig gut drauf hat. Habe keine Hemmungen, die meißten fühlen sich geschmeichelt, wenn eine Mitschülerin um Hilfe bittet. Muß ja nicht für immer sein. Erstmal nur morgen...;-)

• 1
    Antwort von kiffme kiffme

wiedama typisch streba -.- dann biste halt in englisch scheiße

Ich bin kein Strebaa !!! Ich lern imma vor der Probe und ich kann z.B 10 Blätter in 1 Stunde lernen das weiss ich dan auswendig also ist des nur 1 Stunde vor der Probe blos bei Englisch kapier ich GARNICHTS !! Und Ich find de Halt scheiße wen ich im Zeugnis gute Noten hab abba in Englisch ne 5

Kommentar von kiffme kiffmekiffme

dann lern mehr englisch xD

Ok xD

• 0
    Antwort von Estilo0 Estilo0

Was willst du jetzt wissen??!

Ja wie ich mich besser drauf vorbereiten kann, was ich gegen die Angst machen kann, wie ich lernen kann Englisch zu kapieren.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.