Also wir schreiben halr am Mittwoch Englisch und mein Problem ist das ich einfach nur Angst davor habe eine schlechte Note zu schreiben..... Falls jemand auf den Gedanken kommt das ich faul bin hat unrecht..... denn ich bin in der Schule eig. sehr Gut ich schreibe in JEDEM (auser Englisch) 1er und 2er ^^ Bloß Englisch verstehe ich überhaupt nicht ich verstehe einfach nicht wo was hinkommt wieso wir das machen und wieso des in so eine Reihenfolge kommt!! Es ist für mich sehr schwer zu verstehen selbst wen ich es lerne. Bei anderen Fächern denk ich ach kann man ja lernen und ich lerne und in c.a 2 Stunden hab ich ALLES gelernt ^^ Aber Englisch O.o Bitte, bitte sagt mir was ich dagegen tuhen kann ich weiss echt nicht mehr weiter P.s Wen ich des dem Lehrer sage sagt er einfach nur " Das wird schon und das ich lernen soll und so nene Mist O.o aber es geht ja schlecht wen ich die HÄLFTE nicht verstehe -.-"
Danke für alle Antworten (:
Danke schonmal (: Das mit den Eltern ist halt Blös weil die aus Teschechien kommen deshalb haben die da russisch gelernt und können mir nicht helfen :( Und des it ja auch des Problem weil ich ja auch Tschechisch kann, des wurde mir von klein an beigebracht und des verwirrt mich voll -.-
Das ist wiklich blöd. Vielleicht solltest du dir überlegen eine Englisch Nachhilfe zu nehmen wenn du wirklich so Probleme bei Englisch hast.Und sonst weiß ich auch nicht mehr.Mach einfach das was ich dir gesagt habe.
Ja ich hab halt jetzt mit meinem Englischlehrer gesprochen und ihm klargemacht das ich selbst du lernen es nicht verstehen kann !!! Er hat mir dan eine super Seite gezeigt (www.Englischhilfe.de) und auch genau das was wir lernen sollten ich habs jetzt mehr verstanden und den rest einfach meine Freunde gefragt ;D
Danke für alle Antworten, das hier war die beste ;D :D ;D
Das ist doch supi dupi.Und viel Spass bei der Englischarbeit ;)
Und danke fürs Sternchen :D