Frage von inDerSekte, 42

Angst vor der EF, was soll ich tun?

Hi, ich komme bald in die EF und habe halt Angst vor ihr. Es liegt an mehreren Sachen.

  • Ich habe seit 6 Jahren Angst vor dem Erbrechen (ja, war und bin schon in Behandlung) und das ist halt in der Schule / vor vielen Leuten (die ich nicht wirklich kenne) am schlimmsten.

  • Unsere Klasse ist die Klasse, gegen die am meisten gesagt wird.

  • Habe irgendwie Angst dass ich keine Kontakte knüpfe

  • Es werden knapp 150 Leute durchgemischt, und würde nur ungerne mit Leuten aus anderen Klassen in einem Kurs sein

Könnt ihr mich verstehen / hattet ihr ähnliche Sorgen? Was könnte ich tun?

Antwort
von GehardKlein, 24

EF ist eigentlich normal.
Aber QF ist noch Schlimmer.
Gib niemals auf und zieh es durch. Jeder hat in der Schulzeit Probleme.

Antwort
von InaThe, 34

Was ist EF? 

Kommentar von inDerSekte ,

10

Kommentar von InaThe ,

??? 

Kommentar von Badykey ,

ich dachte erste EheFrau aber das ist wohl nicht gemeint. Mich würde auch interessieren was EF ist.

Kommentar von inDerSekte ,

10. Klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten