Ich hab mal ne Frage, also ich hab heute um 10 nen Termin zur Darmspiegelung und musste gestern so zeug trinken damit das wie Kamillentee aussieht. Hat gestern auch gut geklappt, aber heute früh, ist das wieder etwas dicker. Ist das sehr schlimm?
Angst vor der Darmspiegelung heute.
Antworten (8)
-
8Antwort von
GerdnrwGerdnrw
HalloSusi,
es ist nicht schlimm, wenn Dein Stuhl nicht ganz klar ist...!
Auf Wunsch erhälst Du im Vorfeld ein beruhigendes und schläfrig machendes (sedierendes) Medikament.
Aber Dein Arzt wird dieses ohnehin mit Dir besprochen haben oder noch besprechen!
Hier noch eine Seite, auf der die "Koloskopie" und die wichtigsten Informationen aufgeführt sind...:
http://www.netdoktor.de/Diagnostik+Behandlungen/Vorsorgechecks/Darmspiegelung-Di...
Ich wünsche Dir gutes Gelingen und schicke Dir liebe Grüße mit...!:-))
Gerd
-
1Antwort von
boudiccaboudicca
dann wirst du dort noch einmal etwas trinken müssen und die spiegelung an sich ist nicht schlimm da du meist ein kurzzeit anästhetikum wie zb. propofol bekommst und du merkst nichts, davon. alles gute
-
1Antwort von
jospejospe
der Darm sollte komplett leer sein -- du brauchst keine Angst vor der Darmspiegelung haben
-
-
0Antwort von
gartelngarteln
Mach dir keine zu großen Gedanken. Ich habe es schon ein paar mal überstanden und siehe da ich lebe noch. Schön entspannt an die Sache herangehen.mi Hilfe einer Tablette wirst du auch etwas ruhiger sein. Wünsch dir einen schönen Tag
-
0Antwort von
GoldeneBirneGoldeneBirne
Du bekommst ein leichtes Schlafmittel und dann wirst du nichts merken. Alles Gute!
-
0Antwort von
StarlitSkyStarlitSky
nein, dass ist nicht schlimm. trink es einfach aus und dann sollte der darm auch leer sein. mach dir nicht so viele gedanken. du schaffst das schon :)
Kommentar von
Susi17 Danke.. :/
-
-
0Antwort von
suessfsuessf
Natürlich ist das keine angenehmen Sache - keine Frage! Aber wie alle anderen vor dir wirst auch du das überleben :-)
Dankeschön. :/