1

Angst vor der blindheit :/

Frage von roterkaugummi roterkaugummi

Hallo Leute,ich habe panische angst,blind zu werden ! den ganzen tag lang! aber warum ? ich sitze jeden tag 4-8 stunden am pc weil ich sehr sehr süchtig bin! habt ihr eine idee? aus meiner familie wurde niemand blind also davon kann es ja nicht kommen ! ich kann auch nurnoch 60% gut lesen ! weil ich nichtmehr so gut sehe! bitte antwortet mir :( kann man vom pc blind werden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Janina1296 Janina1296

Äh. Ich weiß es nicht genau. Aber am Wochenende sitze ich genauso lang am PC und ich sehe noch gut. Also ich denke eher nicht

• 1
    Antwort von Flitsche2010 Flitsche2010

Vom Pc wirst du nicht blind, du verblödest bloß ...

• 0
    Antwort von Mazllinio Mazllinio

Eigendlich nicht. Überleg mal die leute wo jeden tag vorm PC hocken um zu arbeiten, dann wären ja 1/3 der menschbevölkerung blind o.O Geh einfach mal zum Augenartzt.

• 0
    Antwort von Thunder1262 Thunder1262

Sicher können deine Augen schlechter werden wenn du die ganze Zeit nur in den Monitor starrst. Sie müssen sich ja auch mehr anstrengen. Das belastet auf dauer.

• 0
    Antwort von Nickname007 Nickname007

: Brauchst ein Psychologen der deine sucht nimmt

• 0
    Antwort von Rabbid2 Rabbid2

naja bei der Zeit die du beschrieben hast, nehmen die Augen schon einen Schaden.Aber google mal nach näheren Informationen, da ich kein Arzt bin ;P !

• 0
    Antwort von crazyfunny crazyfunny

geh zum optiker und besorg dir ne brille, mann.

Kommentar von roterkaugummi roterkaugummi

bleib mal ruhig brauner

Kommentar von crazyfunny crazyfunnycrazyfunny

bleib ich doch, weißer.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.