Hallo Leute !!!
Ich wurde ende Nov.(2011) krank (Magendarmgrippe oder sowas) ich lag ca. 5 wochen lang krank im bett und ca. 4 mal im Spital,nachdem bekam ich Erschöpfungsdepressionen.. Ich bin zurzeit noch in der Schule (16 Jahre alt) und fange im August an zu arbeiten..
Bevor ich krank wurde strotzte ich vor Selbstbewusstein und Zielstrebigkeit, ich war immer top motiviert und suchte mir sogar bei jeder Gelegenheit Ferienjobs und Nebenjobs um nicht zu Hause bleiben zu müssen..
Nun, seitdem ich widr einigermassen gesund bin fange ich total schnell und wegen jeder Kleinigkeit an zu weinen. Ich erledige meine Pflichten nicht mehr so verantowrtungsvoll wie früher und manchmal sogar garnicht mehr - ich lasse mich von allem herunterziehen, also mein Selbsbewusstsein ist so gut wie garnicht mehr da und alles geht mir auf Deutsch gesagt am Hinterkasten vorbei, zudem bin ich total faul geworden :S
Zuerst hab ich gedacht dass sei nur eine Phase, aber dass geht ja jetzt schon ziemlich lange so, nun hab ich auch Angst das sich dass gar nicht mehr ändert und ich so bleibe wie ich jetzt bin, ich hab auch schon mehrere Sachen ausprobiert wie zB mit einer Fachperson darübr zu sprechen, aber die wussten vorerst auch nicht weiter, ich besuche heute noch eine Jugendpsychologin aber ich merke keinen Unterschied !!!
Kennt sich jemand damit aus ? - Wenn ja, was habt ihr dann gemacht, was hat euch wieder auf die Beine geholfen?
Ich bin für jede Antwort dankbar !!
aber was soll ich dagegen machen ? :(
Ich kann doch nicht einfach tee trinken und warten bis sich von selbst was ändert.. :S !!
Du kannst da leider gar nix gegen machen.. Das ist ein weiterer Schritt auf Deinem Weg zum Erwachsenwerden.. Tröste Dich, das steht bzw. stand uns allen mal bevor.. Alles Gute!