Frage von dralu, 149

Angst vor den schmerzen vom ersten mal?

Hey, also ich weiß dass diese Frage schon sehr oft hier gefragt wurde aber ich wollte nochmal genau fragen ob jemand von euch damit Erfahrung gemacht hat? Ich kann noch nicht mal ein Tampon rein tuhen, versucht habe ich es schon oft aber als es dann drin War War es so ein unangenehmes Gefühl und ich hab es auch gemerkt ich glaube auch dass er nicht richtig drin war aber irgendwie ging dass nicht.

Antwort
von Hannibu, 107

Das Tampon müsste dann vermutlich tiefer rein, es gibt auch extra welche, mit Einführhilfe.
Das erste Mal tut bei manchen weh, bei anderen nicht, da ist jeder anders. Wenn du wirklich große Angst hast, kannst du auch mit deinen Fingern das Jungfernhäutchen zerreißen

Antwort
von nixawissa, 69

Wie heißt der Song : Beim ersten mal da tat es noch weh! Von Hildegard Knef usw.

Antwort
von anneclaiiire, 71

Ich kann auch nur die kleinen tampons reintun! Nein,wenn man vorm sex "feucht" ist,dann tut das nicht weh. Und es kommt auf die Größe vom penis an..
Also mit nem tampon hat das nichts zu tun.

Antwort
von MindShift, 69

Dein Freund wird behutsam sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community