gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Angst vor den eigenen Fragen

gefragt von heinzundeviheinzundevi am 21.10.2007 um 14:12 Uhr

Mir fällt zunehend auf, dass viele hre Fragen beginnen mit ...meine Freundin möchte wissen, ...oder ...ein Bekannter von mir hat ein Problem... Ist es nicht eher so, dass der Frager sich selbst meint, aber nicht traut, das auch so darzustellen? Alsoennich was wissen will, frag ich auch und schieb keinen Dritten vor's Loch.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r heinzundevi,

interessante Frage. Dennoch gehört sie ins Forum, da es die Community betrifft. Wenn Dich also die Meinung der Community zu diesem Thema interessiert, kannst Du es dort diskutieren (www.gutefrage.net/forum).

Bitte achte in Zukunft darauf.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fragekultur (1)