gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Angst vor dem1 kuss.

gefragt von wolfslady am 24.10.2008 um 23:21 Uhr

Hi ich bin 15 jahre alt und habe seit ca 1 woche einen freund. jetzt wollen wir uns bald treffen und er macht schon anmerkungen das er mich küssen möchte! Was soll ich jetzt nur tun ich habe noch nie geküsst und möchte nicht das ich was falsch mache!!!

Was soll ich jetzt nur tun?Bitte helft mir gebt mir ein paar tips! Anna

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Der 1 Kuss (1)