2

Angst vor dem1 kuss.

Frage von wolfslady wolfslady

Hi ich bin 15 jahre alt und habe seit ca 1 woche einen freund. jetzt wollen wir uns bald treffen und er macht schon anmerkungen das er mich küssen möchte! Was soll ich jetzt nur tun ich habe noch nie geküsst und möchte nicht das ich was falsch mache!!!

Was soll ich jetzt nur tun?Bitte helft mir gebt mir ein paar tips! Anna

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Sorg für geputzte Zähne und weiche Lippen. Der Rest kommt von alleine

• 2
    Antwort von dispo1 dispo1

Du kannst nichts falsch machen. Alles ist gechillt ;-) Nur Mundgeruch kommt schlecht,aber ansonsten,lass es passieren!

• 1
    Antwort von Eselin Eselin

Wie heißt es in "Father and son" so schön? Just relax, take it easy

.... und Übung macht die Meisterin.

• 1
    Antwort von RamsesII RamsesII

Lass es einfach auf Dich zukommen.

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

lass ihn auf Dich zukommen, doch wohl, oder - lach

• 0
    Antwort von Lisa9876543211 Lisa9876543211

Hey, Ich kann dich verstehen. Vor meinem ersten kuss ging es mir genau so. Wenn dein Freund schonmal geküsst hat und sich traut kann garnichts schief gehen. Lass es einfach auf dich zukommen. Lg Lisa

• 0
    Antwort von Millix3 Millix3

Haai ( :

also genau das problem hatt ich auch maal.. bei mir war des soo : ICh hab mich mit meinem freund getroffen ( auch nach einer woche ) und dann habe ich ihm einfach in de augen geguckt und weiß auch nicht dann kommt man sich einfach näher und das geht beim 1. kuss voll schnell eigl. dann küsst ihr euch kurz und seit wieder auseinander ;D

und wenn ihr dann mal bei ihm seit oda bei dir dann einfach angucken damit er weiß aha jz gehtz wieder ab und dann einfach drauf los küssen..

mach ihm mal einen knutschfleck oda soo dann also ... viele sagen das ist assi aber ich ab das mal bei meinem freund gemacht und danach hatte ich mehr vertraun zu ihm und habe die ganze zeit drauf losgeknutsch (:

LG :**

• 0
    Antwort von Sabbi12 Sabbi12

Hi Anna, mach dir keine Sorgen, ich bin 12 und habe seid 2 monaten nen Freund wir ham uns noch nicht richtig geküsst, aber das wird noch kommen, er hat mich 2mal bei ner Mutprobe geküsst, das war voll kurz, ich habe nichts gemacht nur Augen zu, der Rest kam von Allein, machs so wie ich, war echt cool

• 0
    Antwort von lisi11 lisi11

Also Hallo erstmal... Ich bin 12 und mein freund hat am mittwoch brekets bekommen und jetzt hab ich angst mit ihm meinen ersten richtigen kuss zu haben! Kann da i-was passieren ? Gestern war ich bei meiner besten Freundin und mit der habe ich halt schon mal so ein bisschen geübt also ich habs halt mit ihr gemacht war auch eigentlich gar kein Problem aber dann halt sie mich an seine Zahnspange erinnert und jetzt weiß ich nicht wie ich das anstellen soll... Ich habe total Angst davor!

Kann mir i-jemand helfen...? Wäre total lieb :)

• 0
    Antwort von burki burki

hallo anna

mache dir mal keine sorgen, das du "was falsch" machst beim ersten mal küssen.

es kommt weniger auf die technik, ob nun richtig oder falsch drauf an, als darauf das es doch um gefühle geht. man mag jemanden, deshalb küsst man sich. da muss man nicht viel beachten oder noch schlimmer, angst davor haben. das wäre ja genau das gegenteil von dem, was ein erster kuss bedeutet.

du solltest nur darauf achten, das du es wirklich möchtest und dich nicht drängen lassen oder irgendwie unter druck setzen. dann ergibt sich das ganz von alleine. später mal lachst du dich krumm und schief über deine gedanken vorm ersten kuss.

du kannst natürlich auch "siegfried" mit tom gerhard gucken, wo er an dem kleinen schweinchen übt und das nachmachen....lol

tschüss burki

• 0
    Antwort von bigbigAL bigbigAL

solange es bei nem kuss bleibt,brauchst dir kein kopf machen,es geht ganz von allein ;)

• 0
    Antwort von rudi05 rudi05

stell dich zu hause vor den großen Spiegel und übe schon mal den Mund zu spitzen,so als wenn du pfeifen möchtest,also immer schön spitzen

• 0
    Antwort von DiGerry DiGerry

Beim Küssen kann man nix falsch machen. Dream your little dream...

• 0
    Antwort von Viala Viala

Seit wann küsst man mit ankündigung? o.O Das war früher irgendwie anders fühlt sich alt

solange du das vorbereiten willst, wird das net wirklich was...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.