Guten morgen
wie habt ihr es hinbekommen?
Guten morgen
wie habt ihr es hinbekommen?
ich habe keine angst sondern gehen gerne zum zahnarzt :)
aber falls du angst vor dem bohren hast - es gibt 'laserbohrer'.
erkundige dich mal.
Denk dir einfach: Desto weniger du hin gehst, desto häufiger MUSST du! Der Schmerz ist der Erinnerungszettel in dem Fall.
Ich habe zwar keine Angst vorm Zahnarzt (ich war mal mit einer Zahnärztin liiert) aber ich bekomme jedesmal Würfelhusten, wenn etwas in meinem Mund ist, was da nicht reingehört. Das letzte Mal musste ein Zahn raus und das ging nur unter Schlummerschlaf oder so ähnlich. Keine Vollnarkose, aber ich habe echt nichts gemerkt.
Falls er wirklich bohren muss, lass Dir eine Spritze geben. Die tut nicht weh, nur ein kleiner Pieks. Die Angst vorher ist schlimmer als die Behandlung. Ich glaube, die Angst vór dem Zahnarzt kommt von den alten Filmen,wo ein böser Kerl mit einer überdimensionalen Zange und einem diabolischen Grinsen über einem gebeugt ist.
Merkwürdigerweise habe ich keine angst vor der spritze.
Nie Angst gehabt ich geh da gerne hin... Hab nix gegen Bohrer oder sonst was da... Bin da schmerzfrei gibt schlimmeres im Leben.
Heutzutage geben die doch vorm Bohren ne Spritze.
Egal. So oft gehe ich auch nicht hin. Alle 5 - 8 Jahre muß reichen.
5-8 Jahre? GROB fahrlässig! Sowas kann man als Jugendlicher vielleicht noch machen.
Später muss er dann die Zeche zahlen
Wieso als Jugendlicher? Grade da nicht...
Gut, da gehen die Meinungen auseinander. Besser ist natürlich eine halbjährliche Vorsorgeuntersuchung von kleinauf bis knacktot.
da stimme ich vollkommen zu ;)
Ach, du warst das im Film "Cast away"... :D