hatte als kind mal schlechte erfahrung mit dem zahnarzt gemacht und seitdem werde ich kreidebleich wenn ich alleine nur das geräusch davon höre des bohrers nun bietet meine zahnärztin akupunktur an und hypnose,hat das einer von euch schonmal probiert und war es hilfreich?
angst vor dem zahnarzt hilft akupunktur
Antworten (6)
-
2Antwort von
funkyzeitfunkyzeit
Ja, die meisten Ärzte machen automatisch Akupunktur mit der Betäubungsspritze - dann merkst du fast gar nichts.
-
1Antwort von
GabelchenGabelchen
Geht mir genauso;brauch schon ne´Vollnarkose beim Termin holen :-)))-mein Zahnarzt behandelt mich immer in Hypnose...
-
0Antwort von
klausradloffklausradloff
Hmm, habe eimerweise berufliche Erfahrung mit der Akupunktur, wüsste aber bei Phobien (Angstzuständen) in dieser Hinsicht keine konkrete Abhilfe. Die würde ich dagegen der Hypnose voll zutrauen.
-
-
0Antwort von
josefpeterjosefpeter
Ja, das ist zu empfehlen. es öffnet Deine Energiekanäle und Du wirst dabei stärker.
-
0Antwort von
LifthrasilLifthrasil
Ich war bei einem Zahnarzt, der sich speziell auf Panik-Patienten spezialisiert hat. Er hat mir alles erklärt und ist Schritt für Schritt vorgegangen. Das hat mir die größte Angst genommen. Solche "Panik-Praxen" kannst Du bei Deiner Krankenversicherung erfragen. Es gibt sogar recht erfoglreiche Therapien gegen diese Angst.
-
0Antwort von
Corinna1982Corinna1982
Akkupunktur und Hypnose wirken bei mir nicht! Brauch auch ne Vollnarkose!
Diese Frage teilen