2

Angst vor dem Treffen!! Tipps?

Frage von ibones ibones

Hallo zusammen Ich hatte letztes Jahr im Urlaub ein Mädchen kennengelernt, dort doch jedoch noch nicht mit ihr geredet, sondern einfach auf einen Zettel meine Mail hingelegt. Nun gehen wir dieses Jahr wieder ins gleiche Hotel auf Mallorca und sie zufälligerweise auch! Wir haben gesagt wir werden dort ein bisschen reden auf jeden Fall.

Nun habe ich Angst sie aber anzusprechen, obwohl wir nun im Verlauf des Jahres oft miteinander geschrieben haben. Ich weiss nicht was ich sagen soll, wie ich auf sie zugehen soll und all das. Irgendwie ist das mir peinlich, finde ich und vielleicht bemerken das ja meine Eltern im Urlaub, finde ich ehrlich gesagt schon peinlich..

Könnt ihr mit Tipps geben?

Danke und Gruss

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Friedi14 Friedi14

pass auf..ihr wird es genauso gehen :) glaub mir..und ich denke ihr werdet euch blind verstehen...sprich sie aufjeden fall an und sag offen was du denkst... z.b. : ich bin grad irgendwie total aufgeregt ;) sie wird dir zustimmen..ihr wird es genauso gehen ...hab nur mut! vllt ist es DAS mädchen! vergeig die chance nicht..sie wird sich freuen das du den ersten schritt machst :) und deine eltern werden davon nichts mitkriegen und selbst wenn..was solls sie waren auch mal jung :) sie werden es tollerieren glaub mir ;)

• 0
    Antwort von isiraider isiraider

Find auch, dass man sich in so einer Situation nicht verstellen sollte... einfach ehrlich sein... auch zu den Eltern. Und sie ist mit Sicherheit nicht weniger aufgeregt. Und nicht zu hohe Anforderungen an sich selber stellen, denn: Auch James Bond war bei seinem ersten Date aufgeregt.

• 0
    Antwort von DickerTrueffel DickerTrueffel

deine eltern müssen es ja nicht sehen,und falls doch,was ist so schlimm dran,wenn du mit nem mädchen redest ? ^^ hab viel spaß und genieß den urlaub :)

• 0
    Antwort von Heckenscheij3er Heckenscheij3er

n bissle was alkohol löst die zunge und lässt hemungen dahinschmelzen, aber pass auf das du keine fahne hast oder nurnoch lallst. und wenn du das nicht willst musst du einfach die eier aufn tisch legen und mit ihr reden...

• 0
    Antwort von DasMa DasMa

Das ist normal, sowas hatten wir alle schonmal. Aufgeregt wirst du beim Treffen sowieso sein, aber hey.mach kein Geheimnis daraus. Sei charmant, sei offen und ehrlich und sie wird deine Aufregung als Kompliment verstehen.

• 0
    Antwort von Praktiker2010 Praktiker2010

Nein !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.