Frage von FabianThaBest99, 97

Angst vor dem Tod und den Teufel?

Hallo. Gestern nachts hatte ich schreckliche Wahnvorstellungen. Ich hatte mir vorgestellt das der Teufel b.z.w der satan mich verfolgt. Ich hatte so extreme Angst das ich nicht aus mein Zimmer rausgehen wollte. Es ist so schrecklich. Das war nicht das erste mal das ich nachts extreme Angstzustände bekomm. Ich bin 16 und es macht mich fertig. Ich hatte gestern im Internet gesucht welche rapper einen Teufelsspack gemacht haben. Eminem ist nicht gut für mich deshalb hab ich alle seine alben gelöscht weil er das auch gemacht hat. Ich bin gläubisch. Christlich. Was soll ich machen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Midnight1999, 28

Möglichkeiten, die mir spontan einfallen:

- Nachtangst

Damit kenne ich mich aber leider überhaupt nicht aus, deswegen ist das nur eine sehr vage Vermutung.

- Schizophrenie

Schizophrenie ist mehr als "nur" Stimmen hören. In einigen wenigen Fällen sieht man Dinge, die gar nicht da sind. Schizophrenie ist ein Überbegriff für verschiedene Erkrankungen, die gleiche oder ähnliche Symptome/Ursachen haben. Sogar Depressionen können ein Symptom für Schizophrenie sein.

Kommentar von FabianThaBest99 ,

Ich hatte extreme Angst. Ich Stufe es als Schizophrenie ein.

Kommentar von FabianThaBest99 ,

Spass ihr Fi**er

Antwort
von Juucy, 52

Ich hatte das gestern auch aber nicht so krass o.O ich glaube an Gott und dass er stärker ist als alles andere. Ich denke auch dass so übernatürliches existiert und ich hab auch angst davor aber wenn man seine Angst bekämpft und nicht immer verunsicherter und panischer wird, kann dir dass alles nichts anhaben! :) Ich weiß, dass ist schwer, aber hab keine Angst ^^

Antwort
von nowka20, 21

sammle erkenntnisse, dann brauchst du dir keinen kopf zu machen

Antwort
von jonathanemoboy, 33

Lieber zum Psychologen gehen das hat nichts mit Baller Baller zu tun sondern mit den Dopamin im Hirn der wird dir ein neuroleptika verschreiben wenn du dich da nur reingesteigert hast brauchst du vor nichts angst zu haben ich glaube weniger das Eminem nen packt mit dem Teufel hat und selbst wenn Millionen Menschen hören seine Musik und werden trotzdem nicht von Teufel verfolgt

Kommentar von Midnight1999 ,

Ein Psychologe wird das wohl nicht tun, das darf er gar nicht.

Kommentar von jonathanemoboy ,

natürlich darf das ein psychologe mit doctor titel

Antwort
von Bebish05, 51

Diese Wahnvorstellungen kommen auch von dem Teufel. In letzter Zeit bereitet der Teufel mir auch ständig negative Gedanken. Aber bedenke einfach, dass Gott dich beschützt und du diese Gedanken nicht ernst nehmen solltest. Es ist nur eine Illusion von dem Teufel. Diese Gedanken gehören nicht dir sie gehören dem Satan. Klar kannst du aufhören solche Musik zu hören. Vllt hilft es dir und es kann gut sein, dass du dich dann näher zu Gott fühlst. Bete zu Ihm. Er wird dir sicher helfen. Ich wünsche dir alles Gute :) 

Kommentar von FabianThaBest99 ,

Du hast recht. Wacht auf leute. Ich hatte früher HipHop geliebt. Jetzt spielt mir nachts der blöde Satan was vor, weil ich mit diesen verseuchten songs aufhöre. Gerade Eminem sagte selber in vielen tracks wie z.b. "My Darling" oder "Say Goodbye Hollywood" das er seine Seele an den Teufel verkauft hat. Er ist für mich gestorben.

Kommentar von FabianThaBest99 ,

oder "3 a.m. Das ganze Relapse Album von eminem ist voller satanistischer sachen verseucht. http://beforeitsnews.com/conspiracy-theories/2012/04/eminem-3-a-m-mass-satanic-s...

Kommentar von Bebish05 ,

Genau so ist es leider. Die Masse hört sich diesen Müll leider an. Es wird immer nur um sexuelles gesungen/gerappt. Es geht kaum um Liebe, Menschlichkeit und die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Dazu gehören auch Rihanna, Beyonce, Nicki Minaj und und und 

Kommentar von Midnight1999 ,

Kaum um (Nächsten-)Liebe?! HÖRST DU EIGENTLICH RADIO?!!

Kommentar von Bebish05 ,

Es geht oft um one night stands oder darum wie heiß das Mädel aus der Disco letzte Nacht war. Das ist keine Liebe. Ich spreche grade von den Hits und Mainstream Musik.. 

Kommentar von FabianThaBest99 ,

https://youtu.be/HHEHTKAcKhU hier schaut euch das an. Der Justin Bieber hat auch seine Seele verkauft. Ich persöhnlich glaub an illuminati und so ein müll nicht. Ich schau mir es nur an.

Kommentar von FabianThaBest99 ,

lil wayne

Kommentar von FabianThaBest99 ,

https://youtu.be/RIS7qkJXfrM ich hab alle songs von denen gelöscht. Hier guck mal. Wacht auf. Unglaublich. Lil Wayne.

Kommentar von Bebish05 ,

Haha jaa ich kenne das Video. Auch wenn diese Videos bearbeitet wurden Fakt ist, sie singen nur über Shit, das uns negativ beeinflusst. Ich finde es toll, dass du aufhören willst. Das ist ein großer Schritt :)

Kommentar von FabianThaBest99 ,

er hat auch seine seele verkauft

Kommentar von FabianThaBest99 ,

Ich habe angst zu sterben wenn es dunkel wird. Ich betete gestern nacht gott 10 mal oder so gott in vollständigen sätzen um vergebung mich von der angst zu befreien. Ich habe 3 Fenster an den 3 Rolladen sind. Wenn es dunkel ist mach ich den led licht an der Rollade an. Ich hab angst. Ich sehe dann 3 schlangige "I's". Es errinert mich an den Monster Logo. Also 6. 3 mal. Ich bekomm einfach davon schreckliche angst.

Kommentar von FabianThaBest99 ,

*ich hatte gestern angst

Kommentar von FabianThaBest99 ,

Also das Hebräische "6"

Kommentar von FabianThaBest99 ,

Nein. Aber ich schau Youtube und hab Spotify.