1

Angst vor dem Tiefem Wasser.

Frage von Seranda179 Seranda179

Also ich kann zwar schon schwimmen aber immen wenn ich nach unten Gucke sehe ich das Gestrichende "Schwarze" und das macht mir angst ? was kann ich dagegetun in tiefes wasser ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von FunnyLala FunnyLala

Du brauchst Motivation von Freunden und anderen Angehörigen..

Hab mich auch vor kurzem getraut..weil ich das nicht mehr aushielt..es war mir peinlich...

Tipp: Probier's aus..es sollen paar Leute neben dir sein, schwimm nah am Rand und bleib entspannt, keine Hektik, Panik oder Stress..und schau nicht nach runten, mir fällt das auch nicht schwerer..ich wünsch die viel Glück! ;D

• 1
    Antwort von Refa89 Refa89

Mit den Expertenthemen (Tags) kommst du hier nicht weit!

• 0
    Antwort von NokyRed10 NokyRed10

İch fürchte mich auch davor -.- was man dagegen tun kannst Angst überwinden oder runter tauchen

• 0
    Antwort von Cecko12 Cecko12

also wie bei höhenangst, das lässt sich bei profis beheben die dir das solang einreden bis du keine angst mehr hast oder du kukst nicht mehr runter, oder wenn du ja schwimmen kannst, tauch einmal bis runter (wenn die luft reicht xD) dann weist du das da unten nichts sein kann

• 0
    Antwort von timareta timareta

Dann guck da nicht drauf.Nein mal im Ernst wenn du Angst vor tiefem Wasser hat,stell dich in ein nach und nach tiefer gehendes Becken und geh Schritt für Schritt tiefer,jedesmal so tief wie du kommst und irgendwann geht es.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.