Also ich kann zwar schon schwimmen aber immen wenn ich nach unten Gucke sehe ich das Gestrichende "Schwarze" und das macht mir angst ? was kann ich dagegetun in tiefes wasser ?
Angst vor dem Tiefem Wasser.
Antworten (5)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
FunnyLalaFunnyLala
Du brauchst Motivation von Freunden und anderen Angehörigen..
Hab mich auch vor kurzem getraut..weil ich das nicht mehr aushielt..es war mir peinlich...
Tipp: Probier's aus..es sollen paar Leute neben dir sein, schwimm nah am Rand und bleib entspannt, keine Hektik, Panik oder Stress..und schau nicht nach runten, mir fällt das auch nicht schwerer..ich wünsch die viel Glück! ;D
-
0Antwort von
NokyRed10NokyRed10
İch fürchte mich auch davor -.- was man dagegen tun kannst Angst überwinden oder runter tauchen
-
-
0Antwort von
Cecko12Cecko12
also wie bei höhenangst, das lässt sich bei profis beheben die dir das solang einreden bis du keine angst mehr hast oder du kukst nicht mehr runter, oder wenn du ja schwimmen kannst, tauch einmal bis runter (wenn die luft reicht xD) dann weist du das da unten nichts sein kann
-
0Antwort von
timaretatimareta
Dann guck da nicht drauf.Nein mal im Ernst wenn du Angst vor tiefem Wasser hat,stell dich in ein nach und nach tiefer gehendes Becken und geh Schritt für Schritt tiefer,jedesmal so tief wie du kommst und irgendwann geht es.
Diese Frage teilen