1

Angst vor dem Synchronisieren mit iTunes

Frage von GUETEFRAGE GUETEFRAGE

Hallo,ich habe schon seit langem einen iTouch und habe einen neuen Lap Top. Ich hatte alle meine iTunes Datein auf dem alten PC die wurden aber gelöscht. Nun will ich alle meine Datein (Apps,Musik,Videos,etc.) auf den neuen LapTop laden. Nun habe ich aber angst das wenn ich am anfang Synchronisieren klicke dann mein iPod gelöscht wird weil auf dem neuen iTunes ja nichts drauf ist ;( Oder werden all meine Daten nach iTunes übertragen und mein iPod bleibt unverändert ? Antwort wäre nett ^^

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Charly555 Charly555

Hallo, ich kann deine Bedenken verstehen. iTunes wird deine Daten vom iPod nicht zum Laptop synchronisieren. Versuch mal vorher deine Datem mit Sharepod runterzuladen ... davon hat mir letztens jemand berichtet ... soll ganz einfach funktionieren ... habe es aber selbst noch nicht benötigt ... kann daher nicht aus eigener Erfahrung berichten ...

• 1
    Antwort von elfe0905 elfe0905

Gehe aud datwi und auf einkäufe von ipod "..." übertragen. Alle einkäufe (apps,podcasts,filme) werden übertragen. Bei einer synche. Werden alle daten gelôscht di nicht in dermediathek sind

• 0
    Antwort von fkastern fkastern

mach des ruhig

• 0
    Antwort von krustyderklown krustyderklown

Wieso hast du denn deine iTunes Mediathek auf dem alten PC gelöscht ohne vorher ein Backup zu machen? Die Backup-Funktion ist direkt in iTunes integriert. Hast du deine sonstigen Daten auch alle gelöscht??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.