Frage von PringlesKing, 12

Angst vor dem Sportunterricht und was soll ich sagen?

Ich wiege etwas mehr und habe leichte männerbrüste. Ich habe 15Kg seit schulbeginn abgenommen und habe kein Sport gemacht bis jetzt (schulsport).

Ich sehe etwas besser aus, aber es stört mich leider noch... morgen muss ich allerdings mitmachen und ich weiß nicht... ich fühle mich unwohl im T Shirt...

Vielleicht seh auch nur ich das so und die anderen interressiert es gar nicht ... oder ... hmm

Hilfe

Antwort
von lucasmarijan, 5

Die anderen können dich mal
Mach mit wenn jmd blöd kommt Stress ihn an
Sei selbstbewusst

Antwort
von Introspektion, 11

Sei selbstbewusst, das kommt besser rüber als wenn du deine Selbstzweifel offen zeigst. :)

Antwort
von knowing92, 5

augen zu und durch! ich weiss leichter gesagt als getan, ich selber habe immer nur am rand gestanden und was anderes als die anderen die meiste zeit gemacht aber auch sport bisschen gelaufen, wenn sport war, da ich nicht so viel mit machen konnte auf grund meines herzfehlers, von daher freu dich das du es mit machen kannst ich weiss wie schwer das ist wnen man mehr auf den rippen hat, hab ichselebr gehabt und immer noch  aber  sport macht auch spass bzw der in der schule :) gibt viele die mit dir tauschen würden und sport machen würden wollen, klar hilft jetzt nicht viel aber du wirst spass haben und wenn die anderen das sehen ist denen auch das andere egal 

Antwort
von zeytinx, 12

Sie pulli oder so an wen du dich unwohl im shirt fühlst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten