Angst vor dem Sport Unterricht,was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach es so gut du kannst und denk immer daran: Es gibt wichtigere Dinge im Leben, als gut im Schulsport gewesen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach beim Arzt nen Attest holen und schwänzen. Bin zwar sportlich, habe es aber genauso gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Einfach mit ihm reden" halte ich für die bessere Variante ,vllt. hat er ja noch einen guten Tipp für dich oder wird nicht so streng benoten.
Wichtig ist, dass du es wenigstens versuchst und nicht kneifst, auch das zählt hier....... [im späteren Leben übrigens auch]

Andere können keine Interpretationen schreiben oder verstehen Mathe auch nicht......wenn die dann alle kneifen würden könnte man die Schulen ja gleich dicht machen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Möglichkeit hast schwänz einfach. Geh zum Arzt und sag du hast dir was verrenkt und er stellt dir ein attest aus. Wenn du die Prüfung dann wann anders machen musst, gucken dir wenigstens keine anderen Leute zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?