Frage von Blamida, 80

Angst vor dem Schwarm beseitigen?

Hi:) Ich bin männlich und stehe auf ein mädchen. Wir haben uns schon beide bestätigt, dass wir uns lieben. Doch in der Schule traue ich mich nicht wirklich zu ihr zu gehen und habe angst, wo ich auch selber nicht genau weiß,wovor. Sie schreibt manchmal sehr uninteressiert, doch wenn ich frage, was los sei, schreibt sie, dass nichts wäre. Wisst ihr vielleicht, woran das liegen könnte und was ich tun könnte, das s ich nicht so viel ängste habe, mit ihr zu sprechen?!. Ich danke für schnelle Antworten:)

Antwort
von Anna1342, 32

Du darfst auf jeden Fall nicht darüber nachdenken, vllt hast du Angst davor zurück gewiesen zu werden? Sowohl von ihr als auch von ihren freunden? Frage sie einfach mal ob sie etwas mit dir alleine machen möchte und sei du selbst, frag dich nicht ob du ihr gefällst oder nicht, mach einfach! Ich weiß so einfach wie es klingt ist es nicht, aber ohne denken kommt man weit :)

Antwort
von Shoshin, 33

Hallo,

das ist eine Entscheidungsfrage, die manche Jungs oder Männer scheuen. So ein Quatsch. Entweder ist mir jemand wichtig oder nicht! Dann stehe ich auch in der Schule zu der Frau/Mädchen. Wovor hast du Angst, genau vor deinen Mitschülern, die dich evtl. lächerlich machen könnten, wenn du mit dem Mädchen zusammen bist. Du meine Güte, ne, das musst du aushalten und sagen: Na und? Warum schreibt sie das, dass nichts wäre, genau weil sie enttäuscht ist, das du offiziell nicht zu ihr stehst, sie ist toll, sie will dich nicht unter Druck setzen. Mein Tipp: Was andere Denken egal: Sprich einfach mit ihr, wie du denkst und fühlst das kannst du, weil du das genau hier schreibst. Genau das musst du ihr sagen, und sie fragen, was sie denkt und warum sie so reagiert. Ganz schlicht. Lade sie einfach im Cafe ein und frage sie, ob ihr im Anschluss spazieren geht, auf einen Spaziergang kann man immer gut reden. Offen sein, mehr nicht. Sie wird dich für deine Offenheit lieben! Ganz sicher!

LG Shoshin

Kommentar von iRobi8 ,

Genau so sollte man es tun👍

Antwort
von imakeyourday, 29

Wenn Mädchen schreiben dass nichts ist dann lügen sie.
Wahrscheinlich wünscht sie sich schon dass du sie ansprichst. Frag sie doch einfach mal ob ihr was zusammen machen wollt?

Antwort
von Cupcakeunicorn1, 20

Triff dich auch wenn ihr an der gleichen Schule seid mal zuhause privat damit ihr erstmal so was unternehmt dann wird dass in der schule automatisch klappen :) viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community