1

Angst vor dem Schmerz .

Frage von Ronija Ronija

Also . ich möchte am Wochenende bei meinem Freund schlafen . Und ich fühle mich ziemlich bereit dazu . Also ihr wisst schon . Allerdings habe ich sehr dolle Angst vor dem Schmerz. Meine Freundinnen sagten das es sehr dolle Weh tut .

Was soll ich tun . & ich erwarte auf diese Frage ernstgemeinde Antworten .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 5
    Antwort von Trullala Trullala

Wenn du wirklich willst und entspannt bist, tut es nicht weh. Wenn du so große Angst davor hast, bist du nicht bereit.

• 3
    Antwort von z95959599 z95959599

Einfach noch etwas abwarten! Deine Angst zeigt Dir, das Du och nicht bereit bist!

• 3
    Antwort von dandidub dandidub

1) deine freundinnen wollen dir nur angst machen 2) wenn du noch nicht bereit dazu bist, dann lass es.

• 1
    Antwort von Hasii Hasii

Wenn du ihn liebst und dich entspannst, dann tut es gar nicht weh, zumindest bei mir hats nicht viel weh getan. Es kann sein, dass es blutet, muss aber nicht so sein, ist unterschiedlich.

• 1
    Antwort von quarkbeere quarkbeere

deine freundinnen haben sich wohl selbst mit ner xxlgurke entjungfert.

Kommentar von Punchinello PunchinelloPunchinello

Welch toller Kommentar!

Kommentar von quarkbeere quarkbeerequarkbeere

finde ich auch :)

Kommentar von DerUser DerUserDerUser

ich auch!

Kommentar von Graveson GravesonGraveson

ich auch

• 1
    Antwort von Antiheld13 Antiheld13

wenn du bereit bist tu es, aber sobald es dir unangenehm wird hör damit auf (das muss er verstehen wenn er dich gern hat)

• 0
    Antwort von Babiehh Babiehh

es ist gar nicht sos chlimm wie alle sagen...hast du ohrringe??? oder pircings??? die tun ja auch nicht so weh...:) hihi ist noch weniger schlimm:) also keine panik, geniess es

• 0
    Antwort von gentereri gentereri

iwann wirds einfach passieeren...und dann wirst du dir denk ich auch nicht so krass den kopf machen obs wehtut sondern eher den moment genießen... ma hat ja nicht jeden tag sein erstes mal... =)

• 0
    Antwort von bianca3 bianca3

warte noch, du bist doch gerade eben erst mit deinem freund zusammengekommen, seit einer woche, willst du da schon mit ihm schlafen?! warte noch und gib deine jungfräulichkeit nicht einfach so her. geh das ganze langsam an dann ist es besser und schöner. alles gute

Kommentar von Ronija Ronija

ich bin zwar schon 5 monate mit ihm zusamen aber naja ;) trotzdem danke .

Kommentar von bianca3 bianca3bianca3

ah, sorry habe nur deine anderen fragen gelesen, deshalb. aber dann hab ich das wohl falsch verstanden, ich entschuldige mich, wünsche dir noch alles gute.

• 0
    Antwort von DerUser DerUser

Da jeder Mensch unterschiedlich ist, kannst du noch gar nicht davon ausgehen, ob es weh tut oder nicht. Deine Freundinnen sind ganz andere Persönlichkeiten. Auch das erste mal kann schön sein, muss aber nicht.

Du kannst ja deinem Freund sagen, wenn es dir weh tut, dann kann er sich darauf einstellen und wird schon behutsamer mit dir umgehen.

Mach dir nicht so viele Sorgen, tu es einfach wie und wann es dir am besten passt (sofern du alt genug bist!)

• 0
    Antwort von Espe89 Espe89

Also ich bin keine Frau, aber ich kann mich noch an das erste Mal von meiner Freundin und mir erinnern. Sie sagte mir, dass sie schon "Schmerzen" gehabt hätte, aber es nicht wirklich wehgetan habe. Es war halt anfangs ein unangenehmes Gefühl, welches sich aber schnell legte. Wenn er vorsichtig ist und du ihm sagst, wie es am wenigsten Schmerz ausübt, dann wird das schon :) Kommunikation und Bereitschaft sind hier wichtig.

• 0
    Antwort von zickenalarm zickenalarm

Das ist bei jedem anders. Es muss nciht sein, d es bei dir wehtut... aber wenn du immer angst hast, selbst wenn es bei dir das esdte mal weh tut, bei den malen danach tut es bestimmt nicht mehr weh. Aber es soll ja etaws besonderes sein. Mh. Oder sag es ihm, er versteht das bestimmt & nimmt rücksicht :)

• 0
    Antwort von honk133 honk133

wahrscheinlich haben deine freundinen irgendwelche 40 jährigen zum freund, die sich einfach nur abreagieren

• 0
    Antwort von flb89 flb89

So schlimm wird es schon nicht sein. Ist ja nur ein mal. Beim zweiten Mal hast du wahrscheinlich keine Schmerzen mehr ;-)

• 0
    Antwort von Punchinello Punchinello

... Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Im Endeffekt finden aber alle irgendwann gefallen daran ;) So schlimm kann's nicht sein.

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

wenn du bereit bist, spürst du keinen Schmerz, keine Sorge

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.