1

Angst vor dem nächsten training.! was tun.?

Frage von KathiW KathiW

Gestern bekam ich plötzlich sehr krampfhafte Bauchschmerzen.! Der verdacht lag aud Blinddarmentzündung. Leider war ich da gerade mit meiner Jugendfeuerwehr 2h-3h von meinem Wohnort entfernt und der Artzt hat mich drüben Transportfähig gemacht.! Die Betreuer haben sich echt Sorgen gemacht und sind ziemlich schnell über die Autobahn gefahren.! und sie haben sich total um mich gekümmert.!

Als ich dann gestern im Wohnort im KH war kam raus(da ich unter meienr Unifrom eine ziemlich enge Hose anhatte) das nur i.etwas verklemmt war.!

Meine Mama hat dann gestern noch den Betreuer von uns angerufen und auch gesagt das ich eben ziemlich lange saß und dazu die enge Hose anhatte.!

Jetzt habe ich wieder Angst zum nächsten Training zu gehen und habe auch Schuldgefühle das sie sich um mich so gekümmert haben und dann trotzdem nix ist.!

Was soll ich tun.?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kataha kataha

Du musst keine Angst haben. Die sind froh, dass nichts ernstliches war, und Du weißt jetzt, dass Du Dich auf sie absolut verlassen kannst, wenn irgendwann mal wieder was ist, das auch nur ernstlich sein könnte.

Bedanke Dich bei Ihnen, wenns Dir ein Bedürfnist ist, sag, dass es Dir leid tut, wegen einer zu engen Hose so eine Aufregung verursacht zu haben - und gut ists.

• 0
    Antwort von KathiW KathiW

okey :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.