1

Angst vor dem nächsten Schritt ? (Liebe)

Frage von Asylum195 Asylum195

Hallo ! Ich kenne vom sehen her ein Mädchen und wir haben seit 6 Tagen alle 2 Tage oder so Chatkontakt und schon ein bisschen voneinander erfahren. Jetzt haben wir jeden Tag immer nur so darüber geredet, wie ihr Tag war und sowas halt und ich glaube, sie mag mich wohl, zumal sie mich auch einmal angeschrieben hat. Nun ist meine Frage, was ich als nächstes tun soll. Sollte ich sie nach ihrer Handynummer fragen ? Wann sollte ich sie nach einem Treffen fragen ? (Sie wohnt nur 2 km von mir entfernt) Und was sollte ich an dem Treffen mit ihr machen ? Kino erscheint mir immer so standardmäßig und außerdem ist das Kino mit dem Fahrrad nur schlecht zu erreichen (13 km entfernung) Ich habe auch irgentwie Angst, sie nach einem Treffen zu fragen, weil ich denke, dass ich sie damit nur überrumpel und sie vielleicht nur auf eine Freundschaft aus ist. Ich bin aber total in sie verliebt und möchte mit ihr zusamen sein. Also, was soll ich tun.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Leonli Leonli

Warte noch ein bisschen, lass es langsam angehen. :) In Ein paar Wochen, falls ihr dann immernoch Kontakt habt, kannst du sie ja mal ins Hallenbad (was macht man schon gross im Winter? ^^) einladen. Vielleicht auch mit Kollegen von ihr und dir.

• 1
    Antwort von nettermensch nettermensch

nicht so schnell und nach 6 tagen von verliebt zu sprechen, ist nonsens, du hast sie noch gar nicht gesehen. würde erstmal so lassen wie es ist. das muß erst sich entwickeln. wie alt seid ihr denn eigentlich.

Kommentar von Asylum195 Asylum195Asylum195

naja so gesehen, seh cih sie schon öfters und wir sind 16^^ Wenn cih schon schreibe, dass ich verliebt bin, mein cih das auch so :D Wir kennen uns schon von einigen Treffen im Jugendkreis.

Kommentar von nettermensch nettermenschnettermensch

okay. vor den ersten schritt hat jeder angst, da steht du nicht alleine da, sei ein mann und trau dich, glaubs mir, wenn du das geschafft hast, geht der rest von ganz alleine, trefft ihr doch irgedwo in eure stadt und fang an zu reden. da must du jetzt durch.

• 0
    Antwort von MrToastyFTW MrToastyFTW

Sie ist in dich verliebt, nur weil sie dich auch einmal angeschrieben hat? Wow...xD

Kommentar von Asylum195 Asylum195Asylum195

Nein, das hab ich nicht behauptet^^

Kommentar von MrToastyFTW MrToastyFTWMrToastyFTW

Dann "mag" sie dich halt. Trz schwer zu behaupten ob sie dich in Real genauso mag wie über Internet.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.