1

angst vor dem mittel bei angst?

Frage von messerjocke messerjocke

ich habe panikattacken schon seit längerer zeit, erregung,hoher puls,ohnmachtsgefühl sind die häufigen symptome, mein arzt hat mir ein mittel dagegen verschrieben, ich habe nun aber angst dieses mittel einzunehm, obwohl es ja eigt die angst lindern soll. habt ihr ein tipp

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Brille99 Brille99

Panikattacken bearbeitet man nicht durch die Einnahme von Medis ohne therapeutische Begleitung. Zuerst gehört das mal ein Pschotherapeut ran, der eine entsprechende Therapie empfiehlt und dann entscheidet, ob Medis notwendig und hilfreich sind. Wenn man nur Medis nimmt, wird das Problem nicht an der Wurzel gepackt und fängt wieder an, wenn die Medis abgesetzt werden. Wer will schon sein Leben lang von Medis abhängig sein ? Wenn die Medis von einem Arzt kommen, dem man absolut vertraut und einen auf diesem Weg begleitet, verliert man auch die Angst, das Zeug einzunehmen.

• 0
    Antwort von Hardy6 Hardy6

habt ihr ein tipp

Wenn du Angst vor einer medikamentösen Behandlung deiner Angst hat dann bleibt nur mehr eine psychische Behandlung deiner Angst.

• 0
    Antwort von Det1965 Det1965

Probier das Mittel aus!

Nimm am Anfang ca. ein Viertel der empfohlenen Dosis und steigere dich um jeweils ein weiteres Viertel alle Woche bis 10 Tage.

Nicht enttäuscht sein, wenn das Mittel nicht sofort hilft.

Gute Besserung!

• 0
    Antwort von Lamiacea Lamiacea

Sei ein Held und nimm es ein.

• 0
    Antwort von Andrea2009 Andrea2009

Augen zu und durch - schlimmer kann es doch nicht werden.

• 0
    Antwort von Tiniiii Tiniiii

Einfach nehmen oder mal zum Psychater gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.