ich habe panikattacken schon seit längerer zeit, erregung,hoher puls,ohnmachtsgefühl sind die häufigen symptome, mein arzt hat mir ein mittel dagegen verschrieben, ich habe nun aber angst dieses mittel einzunehm, obwohl es ja eigt die angst lindern soll. habt ihr ein tipp
angst vor dem mittel bei angst?
Antworten (6)
-
0Antwort von
Brille99Brille99
Panikattacken bearbeitet man nicht durch die Einnahme von Medis ohne therapeutische Begleitung. Zuerst gehört das mal ein Pschotherapeut ran, der eine entsprechende Therapie empfiehlt und dann entscheidet, ob Medis notwendig und hilfreich sind. Wenn man nur Medis nimmt, wird das Problem nicht an der Wurzel gepackt und fängt wieder an, wenn die Medis abgesetzt werden. Wer will schon sein Leben lang von Medis abhängig sein ? Wenn die Medis von einem Arzt kommen, dem man absolut vertraut und einen auf diesem Weg begleitet, verliert man auch die Angst, das Zeug einzunehmen.
-
0Antwort von
Hardy6Hardy6
habt ihr ein tipp
Wenn du Angst vor einer medikamentösen Behandlung deiner Angst hat dann bleibt nur mehr eine psychische Behandlung deiner Angst.
-
0Antwort von
Det1965Det1965
Probier das Mittel aus!
Nimm am Anfang ca. ein Viertel der empfohlenen Dosis und steigere dich um jeweils ein weiteres Viertel alle Woche bis 10 Tage.
Nicht enttäuscht sein, wenn das Mittel nicht sofort hilft.
Gute Besserung!
-
Diese Frage teilen