2

Angst vor dem Kuss ??

Frage von TheRahelrose TheRahelrose

Hallo mein problem ist vollgendes
ich habe einen süssen typen kennen gelernt
wir haben uns angefreundet und in einander verkukt jetzt ist es natürlich an der zeit für den ersten Kuss ( mit ihm ). Doch mein Problem ist ich habe solche angst vor dem berüchtigten ersten Kuss. Natürlich ist es nicht mein allererster Kuss abr jedes mal wenn es einbisschen intimer mit einem tyypen wird bekomme ich solche Paniik das ich am liebsten wieder abhauen würde :S wisst ihr einen Rat für mich ?? Was soll ich tun ? und habt ihr das auch odr ist was nicht richtig bei mir ?? :D

Liebe Grüsse

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MadameNelixD MadameNelixD

ich hab auch manchmal angst,wenn ich n neuen freund hab und ich den wirklich gerne hab davor,weil ich angst hab,dass ich nciht küssen kann. ich meine ich hab bisher kein schlechtes feedback gekriegt,du etwa? und selbst wenn,sag dir einfach,dass er,wenn er dich liebt n dreck drauf gibt ob du küssen kannst oder nicht ;) also nur mut,irgendwie muss man es ja schaffen. Viel glück und frohe vorweihnachtszeit =)

• 5
    Antwort von ChrisTralins ChrisTralins

Ganz gelassen an die Sache rangehen, ein guter Liebhaber nimmt dir die Angst und verzaubert dich mit seinen Küssen, das geht von ganz alleine du wirst sehen.

Kommentar von uwe8888 uwe8888uwe8888

oooh ein Herzensbrecher 1000 DH

Kommentar von knutschkanone knutschkanoneknutschkanone

mmmmmmmmmmmmmmmh!!!!!!!!!!!!

• 2
    Antwort von r14v8 r14v8

der wird dich schon küssen, wenn ers nicht mehr aushält.

• 1
    Antwort von pumi001 pumi001

mach dir mal nicht so einen kopf. bei dir ist alles ganz richtig! :-)
    lass es einfach so weit kommen wie du dich traust. wenn das einen kerl nicht passt ist er dich eh nicht wert! und du wirst sehen, in ein paar jahren ist diese angst vergessen, und du wirst darüber lachen :)

• 1
    Antwort von uwe8888 uwe8888

küssen ist der ausdruck eines gefühls, also laß dem freien lauf, und dich überaschen ..

• 1
    Antwort von MissAzeri MissAzeri

habt ihr auch andere probleme....gähn

wat fürn thema hättest du denn gerne ?

Kommentar von r14v8 r14v8r14v8

dein hobby??

• 1
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

don't be shy ... ran an den Speck

• 1
    Antwort von sema16 sema16

vertrau deinem gefüühl . Du brauchst keine angst zu haben ihr liebt euch und er möchte genau so viel den kuss wie du :)

• 0
    Antwort von popqueengirl popqueengirl

Das ist ganz normal (: als ich mein ersten Freund bekamm hatte ich auch voll schiess würde am liebsten sterben und dann ja haben wir dummheiten gemacht und hatten unseren ersten Kuss....also augen zu und durch x3 den jeder schafft es :)

• 0
    Antwort von Ginibini Ginibini

Ich denke, dass es normal ist, aufgeregt zu sein, oder auch ein bisschen Angst zu haben, vor dem 1. Kuss. (oder eben dem 1. Kuss mit einer bestimmten Person^^) Ich hatte vor kurzem auch meinen 1. Kuss.. hatte auch bisschen Angst (wegen Kuss-Unerfahrenheit, usw. ..) aber jetzt im Nachhinein merke ich, dass ich das nicht hätte haben müssen (:

und wenn man erst mal den 1. Kuss 'hinter sich gebracht hat', dann macht das Küssen um so mehr Spaß ;D

• 0
    Antwort von TheRahelrose TheRahelrose

Danke für eure Antworten Dann leg ich mal los ;)

• 0
    Antwort von knutschkanone knutschkanone

einfach schnute hinhalten und scheun was passiert ! ein bisschen herzklopfen macht das küssen doch nur noch schöner. so soll es sein. also nicht abhauen, die panik wandelt sich dann in ein sehr sxchönes gefühl um. glaub mir !

• 0
    Antwort von LangeweiLexDD LangeweiLexDD

guck in den Spiegel und übe das mit dem Küssen. xD

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1

Naja, was möchtest du denn? Mit ihm intimer werden oder nun doch nicht? Darüber solltest du dir schon im klaren sein ;D

Kommentar von ChrisTralins ChrisTralinsChrisTralins

Denkst du an französische Küsse, schon??

Kommentar von Dory1 Dory1Dory1

woraus ersiehst du das?

scheiß auf die sprache- küssen ist immer gut - LACH

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.