Hi, ich arbeite als Azubi in einer Arztpraxis und bin im Moment in der Prüfungsvorbereitung.
Ich habe dieses gesamte Jahr keinen einzigen Urlaubstag selbst planen können, da mein Chef den Praxisurlaub plant und ich keine Urlaubstage mehr übrig habe. (Er hat also meinen gesamten Jahresurlaub verplant)
Ich hatte die letzten 2 Jahre ein Zeugnis mit einem Durchschnitt von 1,0 und möchte jetzt auch dementsprechend die Prüfung abschließen, allerdings reicht mir die Zeit zum lernen nicht aus.
Auch meine vorgesehene Pause die eigentlich 2 Stunden beträgt kann ich meistens nicht voll ausnützen, da immer noch Patienten da sind und ich nicht in die Pause gehen kann. (Normalerweise habe ich in meiner 2 Stunden Pause immer sehr gut lernen können)
Ich weiß, dass ich gar nicht nach einem freien Tag fragen brauchen, den gibt er mir eh nicht.
Jetzt möchte ich eine Woche krank machen (Magen-Darm), habe aber total schiss, da ich das noch nie gemacht habe. Andererseits kann ich aber auch schon nicht mehr richtig schlafen, vor schlechtem Gewissen, was ich alles noch nicht 100%ig kann.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es schaffe, trotz meiner Angst, 1 Woche zum lernen zuhause zu bleiben.
DH