Frage von TurkaAY, 23

Angst vor dem Flug berechtigt?

Ich fliege morgen nach Istanbul und habe Probleme mit den Ohren ich habe son komisches Druck empfinden und habe angst das es im Flugzeug schlimmer wird weil ich oft von anderen höre das sie starke Kopfschmerzen haben oder starke Ohrenschmerzen ich habe angst auch Ohrenschmerzen zubekommen weil sie wirklich schlimm sein sollen ich werde kaugummi kauen und so earplanes habe ich mir gekauft meint ihr das wird dafür sorgen das ich keine schmerzen bekomme soll ich davor noch ibuprofen nehmen ? Kann ich das oder doch erst danach ?

Antwort
von skotispider, 23

Also schmerzen hatte ich nie beim fliegen ,das einzigste ist leichter druck auf den ohren aber wenn man kaugummi kaut oder einfach mal gähnt geht es sofort weg,aber schmerzen hatte ich nie und kenne auch niemanden der schmerzen beim fliegen hatte.lass dir keine märchen erzählen du brauchst kein ibuprofen nehmen und wenn dann kann man es auch später nehmen.du nimmst ja auch keine schmerzmittel morgens ein damit du eventuelle kopfschmerzen vorbeugst.

Da muß ich dir sagen da ist das risiko in die türkei zu fliegen ,bei der politischen lage, größer als schmerzen beim fliegen zu bekommen.echt quatsch was man dir da erzählt hat

Antwort
von sabbelist, 17

Nur weil Andere Ohrenschmerzen bekommen, mußt Du nicht unbedingt auch welche bekommen. Kaue mit offenem Mud Kaugummi und warte ab. Bekommst Du Schmerzen kannst Du immer noch eine Tablette nehmen.

Antwort
von jewelcat, 15

Entspanne DIch und versuche vor allem Deine Ängste abzuschütteln und all das, was so los ist zu genießen.
Kau Kaugummi, gähne, trinke viel und lenke Dich ab, lese ein Buch oder schlaf ne Runde.

Kommentar von TurkaAY ,

Geht nur 3 stunden

Kommentar von jewelcat ,

was geht nur 3 Stunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten