Frage von Unbekannter55, 71

Angst vor dem fitnessstudio?

Hallo zsm.

Also ich bin 19(m) und muss ins fitnessstudio, denn ich will meinen körper verändern, bzw bisschen aufbauen um mir zu gefallen bzw ein traum zu verwirklichen.

Ich würde gerne alleine hin.. doch bin sehr schüchtern und mir fällt es deshalb etwas eher sehr schwer dort aufzutauchen. Hab angst das die mich vllt schief angucken da ich noch keine muskeln hab. Würde gerne bei mcfit trainieren und ist nah an meiner schule.

Wäre mcfit die richtige wahl oder doch eher was anderes. Noch eine kurze frage. Trainieren männer und frauen zsm. bei mcfit ?

Antwort
von Mauerunkraut, 43

Ich habe mich vor kurzem auch bei einem angemeldet. Ich bin sehr zufrieden mit meinem, weil es sehr klein und günstig ist. Da sind Menschen, die etwas für ihre Gesundheit tun und nicht um sich aufzupumpen. Vielleicht solltest du auch nach einem kleineren Ausschau halten, wenn du eine solche Atmosphäre bevorzugst. 

Wenn du aus HH kommst: Club aktiv - dort trainiere ich 

Viel Erfolg 

Antwort
von derimmerlachtt, 46

Geh nich zum MC Fit! Ist zwar billig aber schlechte beratung .. da kannst du hingehen wenn du dich gut mit Fitness auskennst.. und in einem guten Fitness Studio wirst du niemals ausgelachg da wirst du nur unterstützt

Antwort
von XxEmcaxX, 36

Ignorier die ,,Muskelprötze,, einfach. Jeder hat mal klein angefangen, wenn es wirklich nicht geht, besorg dir doch einen Home-Trainer:)

Antwort
von NukeDerowne, 34

wieso sollte man dich komisch angucken? denkst du man wird mit muskeln geboren? :D jeder hat mal so angefangen wie du. mach dir darüber keine gedanken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten