Angst vor dem ersten Treffen?:0?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich war in der selben Situation... habe all meinen Mut zusammen genommen und mich mit ihm getroffen obwohl ich dachte er wäre unerreichbar für mich... Mittlerweile bin ich überglücklich mit ihm zusammen... nimm deinen Mut zusammen, triff ihn an einem öffentlichen, dir vertrauten Ort und dann lass es auf dich zukommen.
LG Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit etwas Mut und positiver Ausstrahlung packst du die Sache schon! Und wenn er dich gerne hat, dann wird er dich auch ungeschminkt akzeptieren. Früher oder später musst du dich ja mal ungeschminkt zeigen, wenn ihr vielleicht zusammen kommt. Also, keine Angst. Und ich wünsche dir viel Glück, ich drücke dir ganz dolle die Daumen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh erst einmal hin. Gerade dadurch, dass du ungeschminkt hingehst gibst du eine gewisse Selbstachtung und Selbstbewusstsein aus. Vielleicht gefällst du ihm ja sogar besser so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du wohl oder übel durch. Ich verstehe sowieso nicht , wieso man Bilder macht auf denen man komplett anders aussieht. Ist doch klar dass es dann heißt du siehst anders ungeschminkt aus. Ich denke das tut fast jeder. Mach dir keinen Kopf wenn er dich mag , wird er dich auch so mögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?