Frage von snowflakewhite, 33

Angst vor dem ersten Treffen, Ist das normal?

Antwort
von nessahasi94, 30

Natürlich ist das normal. Wenn man nicht aufgeregt oder ist, hätte ein date eigentlich keinen Sinn weil für was ist ein date da? Um sich besser kennen zu lernen

Antwort
von lg2101, 33

Hey,
Ich kenne euren Hintergrund nicht, jedoch behaupte ich, dass bei jedem ersten treffen Aufregung ein sehr großer Faktor ist. Ich empfehle es locker angehen zu lassen. Angst würde ich es nicht nennen. Es ist halt einfach etwas besonderes und man ist neugierig, nervös etc etc. 
Viel Glück !

Antwort
von Kaktor1990, 24

Klar ist das normal, aber ich denke eher, dass du ziemlich nervös bist. Da ist "Angst" wohl das falsche Wort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten