Ich bin zwar erst 13 aber habe jetzt schon angst davor.. mir wurde angst eingejagd mit dem das es weh tut oder es bluten könnte usw.. .. und einer hat gesagt " es könnte nicht nur weh tun, es wird weh tun" jetzt habe ich angst davor ._.
Antworten (16)
-
4Antwort von
anqelinajollyanqelinajolly
dann musst Du vorm Zahnarzt ja eine Heidenangst haben ...... bei dem tut es mehr weh :-P
-
3Antwort von
stern1401 Ich hatte auch Angst davor, aber richtige hab mir voll den kopf gemacht!!
hab mir sehr lange zeit gelassen 1 woche vor meinem 18. war es dann soweit!!
Es hat weh getan es hat auch geblutet und als ich dann unter der dusche stand dachte ich mir nur: wie das war alles????
Aber glaub mir jetzt will ich da nie wieder drauf verzichten!
Überstürze nix, warte auf den richtigen und mach es in eine gewohnten umgebungen und erst dann wenn dein kopf frei ist!!
LG
-
-
3Antwort von
k1ngindisguisek1ngindisguise
also ich find das du noch viel zu jung dafür bist.
Kommentar von
julisonnejulisonne Richtig, mit 13 ist man noch ein Kind, da denkt man noch nicht an sowas.
-
1Antwort von
konstanze85konstanze85
Lass Dir keinen Unsinn erzählen, erst mal bist Du noch zu jung und gar nicht bereit dazu. Und außerdem sind das keine starken Schmerzen, das ist auch Unfug. Warte auf einen lieben Jungen und darauf,dass ihr bereit dazu seid, dann wird es auch sehr sehr schön. Das Erste Mal hat man nur einmal im Leben,also immer mit der Ruhe und keine Angst:-)
-
1Antwort von
romeo27romeo27
jedes zweite mädchen stirbt daran:-)
Kommentar von
MrBlackStar Das ist Hard:( kein wunder das in Deutschland keine Kinder zu welt kommen wen die Frauen weck Sterben :D humor an
-
-
0Antwort von
joyce123joyce123
Du bist einfach noch nicht reif dafür. Warte noch ein paar Jährchen, wenn du dazu bereit bist, dann vergeht auch die Angst.
-
0Antwort von
JamesBlondJamesBlond
Die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist. Es kann stimmen, muss aber nicht. Vielleicht wollen sie dir nur Angst machen. Allerdings finde ich (wie viele auch hier), dass du noch etwas zu jung bist.
-
0Antwort von
Meli8eMeli8e
Lass dir ja bitte Zeit dafür! wenn du älter bist und den richtigen dafür, geht die Angst von alleine weg ;D
-
0Antwort von
guinanguinan
Blödsinn. Aber es gibt keinen Zwang, du kannst warten. In dem Alter musst du dir über sowas noch keine Gedanken machen.
-
0Antwort von
lacomalacoma
alles quatsch, wenn es soweit ist, wirst du merken, daß alle nur mist erzählt haben
-
0Antwort von
Cupcake98Cupcake98
oh mann , der muss doch ziemlich dumm sein , wenn er sowas sagt. Warte einfach ab ^^
-
0Antwort von
DahoamisDahoamDahoamisDahoam
JEde Frau empfindet das erste Mal anders. Kann sein, dass es Dir überhaupt nicht weh tut. Und es muss auch nicht bluten. Lass Dir Zeit damit und macht es ganz vorsichtig und schön, wenn es sowiet ist.
-
0Antwort von
SchnitzelfeeSchnitzelfee
Du bist 13. Was du dir für Gedanken machst. Muss nicht weh tun. Kann sein, dass das Jungerfernhäutchen schon lange gerissen ist.
Kommentar von
Jenny223Jenny223 wie schon gerissen ._.? das is doch erst beim ersten mal gerissen.. und bin noch jungfrau
Kommentar von
guinanguinan Manche Frauen hatten nie eins, bei anderen gehts schon beim Sport kaputt oder durch eigene Hand
Kommentar von
Jenny223Jenny223 ah.. ok
Kommentar von
metaxa1991metaxa1991 du befriedigst dich doch bestimmt auch selber momentan? und da gibts bei frauen 2 möglichkeiten, wenn ich mich nicht irre^^ und wenn du die eine möglichkeit nimmt,kann das schon passieren
Kommentar von
Jenny223Jenny223 hab mich noch nie selbstbefriedigt ._.
Kommentar von
teldriteldri Dann mach dir noch keine Gedanken über das erste Mal. Und wenn es soweit ist lass es einfach passieren, dein Partner wird dir dann schon helfen. Klär ihn vorher drüber auf das es das erste Mal ist. Wenn du angst davor hast es ihm zu sagen weil du denkst er ragiert unangenehm dann solltest du dir Gedanken machen ob es der richtige dafür ist..
ich auch...
stimme ich auch zu