1

Angst vor dem ersten mal ._.

Frage von Jenny223 Jenny223

Ich bin zwar erst 13 aber habe jetzt schon angst davor.. mir wurde angst eingejagd mit dem das es weh tut oder es bluten könnte usw.. .. und einer hat gesagt " es könnte nicht nur weh tun, es wird weh tun" jetzt habe ich angst davor ._.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 4
    Antwort von anqelinajolly anqelinajolly

dann musst Du vorm Zahnarzt ja eine Heidenangst haben ...... bei dem tut es mehr weh :-P

• 3
    Antwort von stern1401 stern1401

Ich hatte auch Angst davor, aber richtige hab mir voll den kopf gemacht!!

hab mir sehr lange zeit gelassen 1 woche vor meinem 18. war es dann soweit!!

Es hat weh getan es hat auch geblutet und als ich dann unter der dusche stand dachte ich mir nur: wie das war alles????

Aber glaub mir jetzt will ich da nie wieder drauf verzichten!

Überstürze nix, warte auf den richtigen und mach es in eine gewohnten umgebungen und erst dann wenn dein kopf frei ist!!

LG

• 3
    Antwort von DerDrMisi DerDrMisi

Dann warte ab, irgendwann ist die Lust größer als die Angst.

• 3
    Antwort von k1ngindisguise k1ngindisguise

also ich find das du noch viel zu jung dafür bist.

Kommentar von metaxa1991 metaxa1991metaxa1991

ich auch...

Kommentar von dertoby dertobydertoby

stimme ich auch zu

Kommentar von julisonne julisonnejulisonne

Richtig, mit 13 ist man noch ein Kind, da denkt man noch nicht an sowas.

• 2
    Antwort von Freeride1994 Freeride1994

wenn du angst hast dann warte noch

• 1
    Antwort von konstanze85 konstanze85

Lass Dir keinen Unsinn erzählen, erst mal bist Du noch zu jung und gar nicht bereit dazu. Und außerdem sind das keine starken Schmerzen, das ist auch Unfug. Warte auf einen lieben Jungen und darauf,dass ihr bereit dazu seid, dann wird es auch sehr sehr schön. Das Erste Mal hat man nur einmal im Leben,also immer mit der Ruhe und keine Angst:-)

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

jedes zweite mädchen stirbt daran:-)

Kommentar von MrBlackStar MrBlackStar

Das ist Hard:( kein wunder das in Deutschland keine Kinder zu welt kommen wen die Frauen weck Sterben :D humor an

• 0
    Antwort von joyce123 joyce123

Du bist einfach noch nicht reif dafür. Warte noch ein paar Jährchen, wenn du dazu bereit bist, dann vergeht auch die Angst.

• 0
    Antwort von JamesBlond JamesBlond

Die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist. Es kann stimmen, muss aber nicht. Vielleicht wollen sie dir nur Angst machen. Allerdings finde ich (wie viele auch hier), dass du noch etwas zu jung bist.

• 0
    Antwort von Meli8e Meli8e

Lass dir ja bitte Zeit dafür! wenn du älter bist und den richtigen dafür, geht die Angst von alleine weg ;D

• 0
    Antwort von guinan guinan

Blödsinn. Aber es gibt keinen Zwang, du kannst warten. In dem Alter musst du dir über sowas noch keine Gedanken machen.

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Warte noch 2 Jahre, und mach dir dann erst Gedanken darüber!

• 0
    Antwort von lacoma lacoma

alles quatsch, wenn es soweit ist, wirst du merken, daß alle nur mist erzählt haben

• 0
    Antwort von Cupcake98 Cupcake98

oh mann , der muss doch ziemlich dumm sein , wenn er sowas sagt. Warte einfach ab ^^

• 0
    Antwort von DahoamisDahoam DahoamisDahoam

JEde Frau empfindet das erste Mal anders. Kann sein, dass es Dir überhaupt nicht weh tut. Und es muss auch nicht bluten. Lass Dir Zeit damit und macht es ganz vorsichtig und schön, wenn es sowiet ist.

• 0
    Antwort von Schnitzelfee Schnitzelfee

Du bist 13. Was du dir für Gedanken machst. Muss nicht weh tun. Kann sein, dass das Jungerfernhäutchen schon lange gerissen ist.

Kommentar von Jenny223 Jenny223Jenny223

wie schon gerissen ._.? das is doch erst beim ersten mal gerissen.. und bin noch jungfrau

Kommentar von guinan guinanguinan

Manche Frauen hatten nie eins, bei anderen gehts schon beim Sport kaputt oder durch eigene Hand

ah.. ok

Kommentar von metaxa1991 metaxa1991metaxa1991

du befriedigst dich doch bestimmt auch selber momentan? und da gibts bei frauen 2 möglichkeiten, wenn ich mich nicht irre^^ und wenn du die eine möglichkeit nimmt,kann das schon passieren

hab mich noch nie selbstbefriedigt ._.

Kommentar von teldri teldriteldri

Dann mach dir noch keine Gedanken über das erste Mal. Und wenn es soweit ist lass es einfach passieren, dein Partner wird dir dann schon helfen. Klär ihn vorher drüber auf das es das erste Mal ist. Wenn du angst davor hast es ihm zu sagen weil du denkst er ragiert unangenehm dann solltest du dir Gedanken machen ob es der richtige dafür ist..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.