Frage von katinkatinka,

Angst vor dem ersten mal

Ich treffe mich nächste woche mit meiner chatbekanntschaft in der ich mich schon lange verliebt habe. er will mit mir schlafen. ich hatte noch nie sex. und jetzt habe ihc angst.

was habt ihr vor euer erstes mal gemacht gegen die angst?

Antwort von Baiana,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Moment, moment, moment!!!

Du triffst einen Typen, den Du aus dem Internet kennst, zum allererstenmal und er will sofort Sex?

Bitte - sag das Treffen ab!

Wenn nicht, dann triff Dich nur in der Öffentlichkeit mit ihm!

Und solange Du Angst vor Sex hast SAG NEIN!!! Und zwar nachdrücklich. Wenn derjenige Dich trotzdem dazu zwingt, DANN ZEIG IHN AN!

Lass Dich nicht unter Druck setzen, mach Dich nicht zu einem Opfer!

Kommentar von Baiana ,
Kommentar von Cheeseburger ,

Und was wenn er sie tötet??

Kommentar von Baiana ,

Sie kennen sich seit 3 Jahren (andere Fragen der Userin), trotzdem würde ich mich erstmal nur an einem öffentlichen Ort treffen, seinen Namen, Telefonnummer und Adresse auf meinem Schreibtisch gut sichtbar liegen lassen (zusammen mit Ort und Zeitpunkt des Treffens) und mit einer Freundin ausmachen, dass ich mich nach ca. 2-3 Stunden telefonisch bei ihr melde. Sollte ich mich nicht melden, dann würde ich sie vorher informieren, die Polizei einzuschalten.

Ich würd' mich in alle Richtungen absichern - und ihm das evtl. auch sagen.

Natürlich kann es sein, dass es so funkt, dass man wirklich sofort mehr will. Aber doch nicht so geplant und blauäugig. ... :-/

Kommentar von katinkatinka ,

Ja du hast ja recht, ich sollte vorsichtiger sein. auch wenn ich mir nach 3 jahre fast sicher bin das er kein spinner ist. und ja ich werde mich wohl doch erstmal irgendwo in einem cafe mit ihm treffen. sicher ist sicher

Antwort von Moniaweissalles,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ihr müssst euch wirklich lieben wenn ihr zusammen passt wird er dir dabei helfen deine angst zu überwinden.

Kommentar von Myrrdhin ,

Das ist der absolut schwachsinnigste Ratschlag den ich heut gelesen hab -.-*

Kommentar von Cheeseburger ,

Jo.

Kommentar von livoma ,

..die solltest mal original sehen..

Antwort von Cheeseburger,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nicht treffen der will dich vergewaltigen,Ist mein voller ernst es gab schon viele Opfer dieser weise.

Kommentar von livoma ,

Lach-- in einen Chatter verliebt und noch nie gesehen hahaha

Kommentar von katinkatinka ,

naja wenn man 3 jahre lang jeden tag mit jemanden chattet dann lernt man sich doch auch kennen und habe ja auch schon fotos gesehen und webcam und alles.

Kommentar von Novasilver ,

volligster Blödsinn! Jeder kann sich im Internet als "Heinz, der freundliche Nachhilfelehrer" ausgeben. Es wäre nicht das erste mal, das es so läuft, wie bereits oben beschrieben! Einer Freundin von mir ist genau das auch passiert(nur Sie war halt keine "Jungfrau" mehr"... Die Welt ist nunmal kein "Ponyhof"...

Antwort von paparoch,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wow du musst aber wirklich mutig sein mit einer Chatbekanntschaft gleich beim erstantreffen zu schlafen. Geh nicht hin.

Kommentar von Cheeseburger ,

hab ich grade auch gedacht.

Kommentar von Myrrdhin ,

/signed

Antwort von mutterela,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie kann man nur so naiv sein!!!!

Kommentar von Cheeseburger ,

Genau, Bärenspray mitnehmen.

Antwort von Maryyyy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich hatte keine Angst.. Und wenn du welche hast, schlaf auch nicht mit ihm!!! Das erste Mal sollte man mit jemandem haben, dem man absolut vertraut.

Hast du diese Chat-Bekanntschaft vorher schon mal getroffen? Was ist das denn überhaupt für ein dubiosier Typ, der beim ersten Date direkt mit dir schlafen will? Ich würde mich mit dem höchstens an einem öffentlich Ort (cafe, kino) treffen...

LASS DICH BLOSS NICHT UNTER DRUCK SETZEN!!!

Antwort von Herbstzeitlose,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Laß die Finger davon! Du kannst nicht mit einem Jungen schlafen den überhaupt nicht kennst. Du weißt nichts von ihm, er kann sich als jemand ganz anders ausgeben.

Antwort von Avellano,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist nicht Dein ernst oder?? Lernt Euch erst mal in Natura kennen. An einem öffentlichen Ort !!! Dein erstes Mal solltest Du auf gar keinen Fall mit einer Chatbekanntschaft haben, die Du nicht mal persönlich kennst. Erst mal in Ruhe kennen lernen und deutlich sagen: kein Sex bei den ersten Treffen! Feierabend!

Antwort von Avellano,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hör mal: auch wenn Du Dich mit ihm treffen wolltest und auch wenn Du niemandem von uns glaubst, dann zähle mal zusammen, wie viele Dir hier abraten und zähle mal die Daumenhochs. Glaube bitte, daß die Menge der Menschen sich nicht irren wird. Hier spricht Erfahrung, auch wenn`s blöd klingt. Laß es!

Antwort von mandy1101,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ihr kennt euch nur aus dem internet ?! und dann willst du sofort mit ihm schlafen ? gehts noch ?! im grunde brauchst du garkeine angst vor deinem ersten mal zuhaben ! wen du es mit jemandem tust den du liebst und der dich AUCH liebt und dem du vertrauen kannst ! aber nicht mit soeinem aus nem chat !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten