1

angst vor dem ersten kuss??? was tun?? bitte dringend um hilfe

Frage von Mirco1234567 Mirco1234567

hallo zsm...klingt doof aber ich hab angst vor dem ersten kuss....ich bin schon 5 monate mit meiner freundin zsm und hab mich noch nicht getraut...immer wenn ich bei ihr bin denke ich immer mach ich jetzt oder nicht...hab angst das ich was falsch mahce....könnt ihr mir helfen?

riesiges dankeschöön

LG. Mirco

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 6
    Antwort von Maerchenkiste Maerchenkiste

Nimm sie zärtlich in den Arm küsse sie auf die Stirn, wie Wange, die Nasenspitze, schau ihr dabei in die Augen , achte auf ihre Reaktion und lege dann deineLlippen auf ihre Lippen und mache eine ganz sanfte Kuss - Bewegung ( Ich gehe davon aus, du weißt, wie das geht ) Denke noch nicht an einen Zungenkuss... der ergibt sich dann von selbst. Es ist doch wunderschön GEMEINSAM etwas zu erlernen. Also bitte keine Angst.....

• 1
    Antwort von Hansmanner Hansmanner

Das mit den Küssen ist so eine Sache. Bei einem intensiven Kuss wechseln bis zu 40.000 Bakterien ihren Besitzer. Und im Grunde ist es ja nichts anderes, als sich Gegenseitig in den Mund zu spucken.

Aber sonst: wenn du nicht schon um die 40 bist und behauptest hast ein weltberühmter Casanova zu sein, dann wird se schon wissen was sie zu erwarten hat.

Kommentar von Maerchenkiste MaerchenkisteMaerchenkiste

Also Hans.... von DIR möchte ich keinen Kuss;)))))))

Kommentar von Hansmanner HansmannerHansmanner

Lauf Hans! Lauf!!!

Kommentar von Arminjo ArminjoArminjo

such dir ne neue freundin!

Oh nein bitte mich, sonst küsst die mich noch!

Kommentar von Eldarin EldarinEldarin

Also bei dir klingt das ja wirklich schrecklich Hans...^^

Ja, für einen Moment dachte ich er fragt wie man seine Freundin richtig umarmt. Aber was da alles passieren kann: schrecklich! Gibt ja kaum etwas gruseligeres als die innige zärtliche Umarmung einer Freundin. Was man sich da alles holen kann...

• 0
    Antwort von joemizu joemizu

Sie wird doch wohl genauso wenig Erfahrungen haben wie du..also keine Angst haben und mach wie es in den anderen Kommentaren steht ;)

• 0
    Antwort von cinderella666 cinderella666

gib ihr doch zum Anfang einfach mal nen Kuss auf die Nase ..... Und wenn der richtige Moment da ist, wirst Du Dich auch trauen ihr den 1 Kuss auf den Mund zu geben .....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.