Angst vor dem ersten Kuss was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man hat immer angst vor neuen Sachen ... das ist völlig normal also wenn dir der Moment richtig vor kommt einfach tuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du braust keine Angst haben vor was neuen lass dich über raschen und lass dich fallen. Einfach los legen und dein Freund/Freundin wir eine Körper haltung einnehmen die sehr gelassen aussieht. Lass dich über raschen

Einfach gehen lassen. Keiner kann beim ersten Mal gut küssen!
Übung macht den Meister 😜

Lass beim ersten mal die Zunge weg :D

Hey ❤

Atme erstmal tief durch. Ich weiß man macht sich immer mega Sorgen um so etwas aber dies ist meist wirklich mega über bewertet. Der Junge möchte dich ? Dann muss er es so hin nehmen wie er es bekommt 💎 Du bist bestimmt keine schlechte Küsserin !

LG Himmelsfessel

Du möchtest mit irgendeinem Typen rummachen? Läuft bei dir

Kommentar von Lilly3169
27.02.2016, 19:10

Nein mit meinem Freund 

0
Kommentar von heathyandlucky
27.02.2016, 19:11

Achso.. Irgendwann muss es ja das erste mal sein

0

Einfach tun :)

Das ist völlig normal :) Denk nicht nach  mach es einfach der Rest kommt von allein, das schlimmste ist wenn du dir zu viele Gedanken machst so bist du nur aufgeregt und angespannt .Sag ihm ab besten das es dein erster Kuss ist und du noch unerfahren bist dann nimmt er noch mehr Rücksicht auf dich .Und wenn irgendwas nicht passt kann man ja darüber reden :)Und mach es wirklich nur wenn du es auch wirklich willst und der Moment passt ;) 

Küssen geht von ganz alleine oder glaubst Du den Jungs geht es anders als Dir?

Was wird Sie denken? Das ich Sie abschlabbern tue? Oder das ich wie der böse Wolf, Sie das arme Rotkäppchen auffressen will? Soll ich Sie zärtlich umarmen so das Sie denkt ich wäre ein Weichei? Oder soll ich Sie an mir pressen bis Sie in der Mitte zerbricht?

Diese und 1000 andere Gedanken gehen uns "Jungs" durch den Kopf und bei euch "Mädels" ist es halt genau so.

Das ergibt sich alles von ganz allein.

Nur Mut und keine Angst ;-)

Was möchtest Du wissen?